Bloodborne: Patches, die Spinne (2/4)

Patches, die Spinne (2/4)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 11:22

Ansicht vergrössern!Der Amygdala, der euch in das Unterrichtsgebäude bringt

Besitzt ihr diesen, könnt ihr von der Großen Kathedrale aus nach links gehen, um einen abgelegenen Raum zu finden, der gleichzeitig auch der Eingang zu Yahar'Gul ist.

Vor der großen Tür wartet ein Amygdala auf euch (sichtbar werden diese Gegner nachdem ihr Rom besiegt habt). Normalerweise tötet euch ein Amygdala. Habt ihr jedoch den Mandelstein, wird euch der Amygdala zerquetschen und in ein Geheimgebiet bringen, irh verliert keine Blutechos.

Willkommen im Unterrichtsgebäude.

Im Unterrichtsgebäude wartet so einiges auf euch. Unter anderem auch euer alter Freund Patches. Er befindet sich hinter einer Tür direkt gegenüber der Lampe.

Ihr könnt (und solltet immer) mit ihm sprechen, jedoch wird es euch nicht wirklich weiterbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Patches, die Spinne (3/4)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 11:22

Folgt dem Unterrichtsgebäude, bis ihr Albtraumfront findet.

Holt euch den Checkpoint im Albtraumfront und durchsucht das Gebiet. Über einer Fallgrube voller Gift wird Patches auf euch warten. Er wirft Münzen herunter sowie einen weiteren Gegenstand - es ist eine Falle.

Ihr habt zwei Möglichkeiten, mit dieser Situation umzugehen:

  • Visiert Patches an und werft einen Kieselstein nach ihm. Er wird getroffen und fällt in die Grube. Somit stirbt Patches und die Questreihe ist vorbei.
  • Nähert euch der Grube. Eine Zwischensequenz erscheint, Patches wirft euch die Grube herunter und ihr sterbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Patches, die Spinne (4/4)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 11:23

Entscheidet ihr euch Patches am Leben zu lassen, wird er euch noch nützlich sein.

Kehrt zurück zum Unterrichtsgebäude und gelangt in den zweiten Stock des Gebäudes. Von dort aus müsst ihr eine Leiter finden, die euch wieder nach unten bringt.

Diese Leiter führt zu dem Raum, der von Patches verschlossen wird.


Konfrontiert ihr Patches mit dem Hinterhalt, erhaltet ihr eine neue Geste und eine Rune. Nach dem Gespräch verschwindet Patches und kann in Dungeons als Händler gefunden werden.

Die Questreihe ist damit beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen: Doktor Iosefka (1/4) / Doktor Iosefka (2/4) / Doktor Iosefka (3/4) / Doktor Iosefka (4/4) / Patches, die Spinne (1/4)

Seite 1: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bloodborne (12 Themen)

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)

beobachten  (?