Bloodborne: Gilbert (2/2)

Gilbert (2/2)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:05

Für lange Zeit könnt ihr mit Gilbert nicht mehr interagieren. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser anscheinend sehr krank.

Habt ihr einst Rom, die geistlose Spinne besiegt, findet ihr mutierten Gilbert in der Nähe seines Fensters. Die Krankheit hat gewonnen, ihr solltet Gilbert nun von seiner Qual erlösen. Habt ihr ihn getötet, erhaltet ihr eine Klauenspur-Rune.

Die Questreihe ist damit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Verdächtiger Bettler (1/4)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:07

Ansicht vergrössern!Einer von zwei Eingängen der Mühle

Der Verdächtige Bettler ist - wer hätte es gedacht - sehr verdächtig. Dieser NPC wird euch gegenüber freundlich sein. Zu finden ist der Bettler in der Mühle in den Verbotenen Wäldern. Geht durch das Fenster und folgt dem Weg auf der linken Seite.

Ihr habt drei Möglichkeiten, diese Quest zu erfüllen.

  1. Ihr erzählt ihm von der Kathedrale.
  2. Ihr erzählt ihm von der Klinik.
  3. Ihr greift ihn an und tötet ihn.

Wichtig: Ab der letzten Mondphase (roter Mond) wird der Verdächtige Bettler nicht mehr auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verdächtiger Bettler (2/4)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:07

Ist euch der Verdächtige Bettler nicht verdächtig genug, könnt ihr ihn zu der Kathedrale schicken, wo auch die anderen NPCs sich befinden sollten.

Zu beachten ist: Der Verdächtige Bettler wird jeden anderen NPC in der Kathedrale umbringen. Je mehr Bosse ihr tötet, desto mehr NPCs sterben durch die Hand der Bestie, die sich als der Bettler tarnt.

Jedes Mal, nachdem der Bettler getötet hat, könnt ihr ihn ansprechen und er wird euch eine kleine Belohnung geben - 2 oder 3 Bestienblut-Tabletten.

Zusätzlich dazu erhaltet ihr Items von den getöteten NPCs, die ihr ebenfalls bekommen hättet, wenn ihr selbstständig Blut vergossen hättet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verdächtiger Bettler (3/4)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:08

Erzählt ihr dem Verdächtigen Bettler von der Klinik, wird er dort getötet, wie jeder andere NPC auch. Ihr werdet dort einen Gegner finden, der euch nicht angreifen wird. Anscheinend wurde der Bettler in eben diese Kreatur verwandelt.

Tötet ihr ihn, erhaltet ihr die Bestienrune. Dies könnt ihr jedoch erst tun, wenn ihr die Verbotenen Wälder schon hinter euch habt und ihr den Geheimeingang zu der Klinik gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verdächtiger Bettler (4/4)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:09

Die letzte und wohl spannendste Lösung lautet: Tötet den NPC.

Greift ihr den Verdächtigen Bettler an, wird er nach einer kurzen Zeit seine wahre Gestalt offenbaren. In Wirklichkeit ist der Bettler eine ziemlich große und starke Bestie, die andere NPCs jagd.

Tötet ihr die Bestie, erhaltet ihr ebenfalls die Bestienrune sowie 6811 Blutechos.

Tipp: Der Verdächtige Bettler ist besonders anfällig gegen Gift. Ihr solltet inzwischen ein paar vergiftete Messer besitzen, wenn nicht, liegen welche in der Nähe des NPCs. Schon mit 3-4 Messern solltet ihr den NPC relativ leicht besiegen können.

Somit ist die Questreihe beendet.

Die Tür der Windmühle ist ein guter Rückzugsort. Nicht gerade ehrenhaft aber auf dem Dach wird man von seiner Sturm-Attacke manchmal runter geblasen. Durch die Tür kommt er nich, da er zu groß ist.

25. Mai 2015 um 15:16 von XtraLovely melden

Weiter mit: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen: Einsame alte Frau (1/2) / Einsame alte Frau (2/2) / Misstrauischer Mann / Schwester Adella (1/3) / Schwester Adella (2/3)

Zurück zu: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen: Alfred (3/3) / Djura (1/3) / Djura (2/3) / Djura (3/3) / Gilbert (1/2)

Seite 1: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bloodborne (12 Themen)