Bloodborne: Einsame alte Frau (1/2)

Einsame alte Frau (1/2)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:13

Ansicht vergrössern!Folgt diesem Weg, um die alte Frau zu finden

Die Einsame alte Frau findet ihr im Zentrum von Yharnam, in der Nähe vom ersten Standpunkt von Eileen. Um das Haus der Lady zu erreichen müsst ihr von der Lampe im Zentrum von Yharnam die ganze Zeit gerade aus laufen, bis ihr die Hundekäfige erreicht. Geht über die Brücke und auf der linken Seite findet ihr das richtige Haus.

Schickt ihr die Lady in die Klinik, stirbt sie und Iosefka belohnt euch mit den gewohnten Items, dem betäubenden Nebel und Einsicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Einsame alte Frau (2/2)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:14

Ansicht vergrössern!Die alte Frau im Kathedralenbezirk

Entscheidet ihr euch, die alte Frau in die Kathedrale zu schicken, wird sie überleben. Jedoch wird sie euch weiterhin auf die Nerven gehen und euch für alles schuldig sprechen.

Habt ihr Rom, die geistlose Spinne besiegt, sollte die alte Frau netter zu euch werden. Ihr könnt nun mit ihr sprechen und sie bietet euch Beruhigungsmittel an. Habt ihr drei dieser Mittel angenommen, wird sie die Kathedrale verlassen, um neue zu finden.

Geschieht das noch einmal, wird die Frau wieder suchend verschwinden und kehrt diesmal auch nicht zurück. Ihre Leiche findet ihr am linken Ausgang der Kathedrale.

Die Questreihe ist damit beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab die alte Frau zur Kapelle geschickt und bei mir ist die irgentwie gestorben nachdem ich Amelia besiegt habe und unter dem Stuhl wo die gesessen hat war ne rießige Blutlache. Der Kapellengeist sagte sowas wie ''Oh nein, eine Bestie muss sie erwischt haben'' ^^

13. Februar 2016 um 17:44 von Staudinator melden


Misstrauischer Mann

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:18

Ansicht vergrössern!Selbst in der Kathedrale traut der misstrauische Mann keinem

Der misstrauische Mann ist ein Nachbar von Arianna.

Habt ihr mit Arianna über die Kathedrale als sicheren Ort gesprochen, werdet ihr in der Lage sein, mit dem misstrauischen Mann zu sprechen, der direkt gegenüber von Ariannas Haus wohnt.

Der Kniff an dieser Quest ist, dass der Mann euch - wer hätte das gedacht - nicht traut. Er wird also immer das Gegenteil vom Gesagten machen. Wollt ihr ihn also in die Kathedrale schicken, sagt ihm, er solle sich in die Klinik begeben. Und andersherum.

Der einzige Nutzen an dem NPC sind seine Ratschläge, die er euch immer wieder erteilt. Auch hier zu beachten: Die Ratschläge sind falsch, und genau das Gegenteil der Ratschläge ist für euch vom Nutzen.

Tötet ihr den Mann, erhaltet ihr 118 Blutechos und drei Blutcocktails.

Die Questreihe ist somit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwester Adella (1/3)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:22

Adella ist eine Nonne, die entführt wurde und sich nun im Gefängnis vom Unsichtbaren Dorf befindet. Lasst euch von einem "Snatcher" entführen, um dorthin zu gelangen.

Um mit ihr zu sprechen, müsst ihr etwas tragen, was die Heilende Kirche symbolisiert, zum Beispiel das Schwarze Kirchen-Set oder das Set von Gascoigne.

Tragt einen Rüstungsteil dieser Sets, könnt ihr Adella ansprechen. Sie wird euch ihre Geschichte erzählen und nach einem sicheren Ort fragen. Erzählt ihr Adella nichts, wird sie sterben und ihre Leiche kann im späteren Verlauf des Spiels gefunden werden.

In der Nähe der Leiche findet ihr die "Oedon Writhe"-Rune.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwester Adella (2/3)

von: Spieletipps Team / 18.05.2015 um 15:22

Schickt ihr die Nonne in Iosefka's Klinik, wird auch diese hier getötet beziehungsweise verwandelt.

Als Belohnung erhaltet ihr von Iosefka eine Einsicht und zwei betäubende Nebel.

Tötet ihr zudem auch die Kreatur, die aus Adella wurde, erhaltet ihr ebenfalls die "Oeading Writhe"-Rune.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen: Schwester Adella (3/3) / Arianna (1/3) / Arianna (2/3) / Arianna (3/3) / Annalise, Königin der Ekelblüter (1/2)

Zurück zu: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen: Gilbert (2/2) / Verdächtiger Bettler (1/4) / Verdächtiger Bettler (2/4) / Verdächtiger Bettler (3/4) / Verdächtiger Bettler (4/4)

Seite 1: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bloodborne (12 Themen)

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)

beobachten  (?