Bloodborne: Annalise, Königin der Ekelblüter (2/2)

Annalise, Königin der Ekelblüter (2/2)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 10:57

Entscheidet ihr vor Annalise zu knien, leistet ihr den Eid. Ab jetzt könnt ihr nach jedem erfolgreichen PvP-Sieg zu Annalise kommen und euch belohnen lassen. Die erste Belohnung, eine neue Geste, könnt ihr schon nach dem ersten Gespräch erhalten, ohne einen anderen Spieler besiegt zu haben.

Zusätzlich erhaltet ihr außerdem ein Abzeichen, welches euch den Kauf des Katanas und des Cainhurst-Sets ermöglicht.

Achtung: Beendet ihr die Questreihe mit Alfred, wird er Annalise töten.

Ihr könnt sie jedoch im weiteren Spielverlauf wiederbeleben. Dazu müsst ihr Ebrietas, Tochter des Komsos im Gebiet Altar der Verzweiflung besiegt haben. Genau dort könnt ihr nämlich durch die Verwendung von Königinnenfleisch Annalise wiederbeleben. Nun könnt ihr weiter euren Rang im Eid der Ekelblüter verbessern.

Die Questreihe ist damit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Gehrman, der erste Jäger (1/2)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 10:59

Achtung: Dieser Tipp enthält Spoiler bezüglich des Spielendes!

Zum Spielbeginn werdet ihr Gehrman in der Werkstatt des Traum des Jägers antreffen. Er wird euch willkommen heißen und euch etwas von der Jagd erzählen.

Gehrman wird nicht immer in der Werkstatt sein. Er verschwindet gerne nach Gesprächen. Ihr könnt ihn dann entweder im Garten hinter dem Haus finden, oder er verschwindet bis ein gewisser Punkt im Spiel erreicht ist.

In der Werkstatt oder im Garten hat Gehrman nur die Funktion, euch die Geschichte des Jagens zu erzählen. Ihr werdet sonst nicht mit ihm interagieren können.

Allerdings könnt ihr Gehrman töten. Er stirbt nicht, wird jedoch bis zum wirklichen Ende des Spiels nicht mehr auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehrman, der erste Jäger (2/2)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 11:00

Ansicht vergrössern!Hinter diesem Tor wartet der finale Kampf

Es besteht die Möglichkeit, Gehrman gegen sich zu richten. Er ist ein möglicher Endboss im Spiel.

Nach dem Sieg über Mergos Amme kehrt ihr zurück in den Traum des Jägers, welcher nicht mehr so ist wie früher. Ein neuer Weg wird euch frei stehen, den ihr rechts von der Puppe findet. Auf der großen Wiese trefft ihr Gehrman.

Entscheidet ihr euch, ihm zu widersprechen, werdet ihr nun gegen Gehrman kämpfen müssen.

Habt ihr vor dem Kampf die drei Teile der Nabelschnur konsumiert, wird nach Gehrman noch ein Boss erscheinen, und somit das alternative Ende freigeschaltet.

Die Questreihe ist damit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Meister WIllem (1/2)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 11:04

Ansicht vergrössern!Meister Willem kurz vor dem Bosskampf

Ihr werdet auf eurer Reise durch Yharnam viele NPCs antreffen.

Manche sind verrückt, manche sind vernünftig und hilfreich, andere wiederum schweigen gerne und verhalten sich ruhig. Doch kein anderer ist so ruhig wie Meister Willem.

Willem ist einer der NPCs, die nicht nur keine eigene Quests haben, sondern auch keine weitere wirklich wichtige Funktionen, die als Quests angesehen werden könnten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Meister WIllem (2/2)

von: Spieletipps Team / 03.06.2015 um 11:05

Es gibt genau zwei Funktionen, die Willem hat.

Die erste ist, mit ihm zu sprechen. Wie aber schon erwähnt, wird er euch nichts sagen. Jedoch erhaltet ihr für das Ansprechen ganze zwei Einsichtspunkte.

Des Weiteren zeigt Willem auf den See, statt etwas zu sagen. Er weist euch auf den nächsten Bosskampf hin, den ihr erreicht, indem ihr in den See springt.

Die zweite Funktion ist dann wohl sein Tod. Tötet ihr Willem, der euch sonst nichts zu bieten hat, erhaltet ihr die Rune "Auge" und um die 2545 Blutechos.

Besitzt ihr bereits die Rune "Auge", erhaltet ihr stattdessen einen weiteren Einsichtspunkt.

Die "Questreihe" ist somit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen: Doktor Iosefka (1/4) / Doktor Iosefka (2/4) / Doktor Iosefka (3/4) / Doktor Iosefka (4/4) / Patches, die Spinne (1/4)

Zurück zu: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen: Schwester Adella (3/3) / Arianna (1/3) / Arianna (2/3) / Arianna (3/3) / Annalise, Königin der Ekelblüter (1/2)

Seite 1: Bloodborne - Nichtspielercharaktere (NPC) und ihre Questreihen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bloodborne (12 Themen)