Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)

Von Schwertern und Knödeln (2/2)

von: Spieletipps Team / 29.05.2015 um 00:24

Geht zur Zielmarkierung und sucht Sukros, welcher sich vor einer Taverne befindet. Besiegt ihn im Zweikampf, danach geht ihr auf ein Bier und redet. Sukros ist damit einverstanden Hattoris Leibwache zu werden, allerdings nur wenn Geralt Schulden von seinem Schwager eintreibt (Axii St. 2 nötig). Dabei sollte der Hexer seine Ware mit Aard beschädigen. Wenn ihr die Ware kaputt gemacht habt, greifen euch zwar seine Wachen an, diese müsst ihr allerdings nicht besiegen. Geht danach zurück in die Taverne und teilt Sukros mit, dass sein Problem gelöst wurde. Geht nun zurück zu eurem Auftraggeber Hattori, dieser bittet euch weitere Rohstoffe für ihn zu besorgen. Redet mit Sukros und trefft euch mit diesen bei Einbruch der Dunkelheit beim Lagerhaus von Van Hoorn. Redet dann mit der Wache und benutzt dabei entweder Täuschungsstufe 3 oder gibt ihm 200 Kronen. Untersucht das Lager mithilfe eurer Hexersinne, dabei findet ihr drei Kisten, die nach Ammoniak riechen. Ihr werdet am Eingang des Lagerhauses erwischt und müsst nun kämpfen. Kehrt dann zurück zu Hattori. Fragt ihn, ob er euch was Ausergewöhnliches Schmiedet und kehrt nach ein paar Tagen zu ihm zurück.

Belohnung:

  • Scherben-Schwert

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Hohe Einsätze

von: Spieletipps Team / 05.06.2015 um 20:21

Ansicht vergrössern!

Start: [Novigrad] Beim Schreiber in der Passiflora, nordöstlich von der St.-Gregors-Brücke.

Empfohlene Stufe: 26

Aufgabe: Bei dem Schreiber in der Passiflora schreibt ihr euch für 1.000 Kronen in das Gwint-Turnier ein. Hierfür muss aber euer Deck stark genug sein - dazu erledigt ihr am besten die Gwint-Quest und sammelt die Helden-Karten ein.

Ihr müsst insgesamt vier Partien gewinnen, um das Turnier für euch zu entscheiden. Jeder der Gegner setzt auf ein anderes Deck. Richtig schwer sollten nur die ersten beiden Partien gegen Bernard Tulle und Sascha sein, da sie viele Spione im Deck haben.

Nach dem ersten Match (Ausgang egal) macht Sascha euch den Vorschlag das Preisgeld zu stehlen. Wenn ihr einwilligt könnt ihr die Quest weiterverfolgen auch wenn ihr verliert. Nach jeder gewonnenen Partie erhaltet ihr eine Anführerkarte.

Nach dem Turnier stellt hier raus, dass jemand das Geld gestohlen hat. Untersucht mit Sascha den Ort des Geschehens. Habt ihr die Leiche untersucht, schaut ihr euch auf dem Balkon den Pfeil an einem Holzbalken an. Lauft danach raus und begebt euch in den Garten und ihr findet ein Seil beim Brunnen - zudem einen Zimtgeruch. Folgt dem Geruch bis zu einer Kiste, Sascha erkennt das Symbol darauf.

Trefft Sascha bei dem Lagerhaus beim Hafen. Die Vordertür ist verschlossen, umkreist das Lagerhaus und steigt erst auf die Kisten, dann auf das Gerüst und geht durch das Fenster in das Gebäude. Bernanrd Tulle ist der Dieb! Erledigt ihn und seine Leute und teilt die Beute mit Sascha. Um eine Romanze einzuleiten stimmt ihr ihrem Vorschlag zu, mit ihr einen Abend zu verbringen.

Belohnung:

  • 4500 Kronen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heldenrennen: Kaer Trolde

von: Spieletipps Team / 07.06.2015 um 12:21

Ansicht vergrössern!

Start: [Skellige] In Rannvaig.

Aufgabe: In Rannvaig werdet ihr auf das Rennen der Göttin aufmerksam gemacht. Um dort teilnehmen zu dürfen, müsst ihr vorher die drei Qualifikationsrennen gewinnen - eines davon ist in Kaer Trolde. Ihr trettet gegen den schnellen Osvald und den einsamen Svan an. Wenn eurem Pferd die Puste ausgeht, gilt dieselbe Taktik wie immer: versucht die Gegner zu blockieren, damit sie nicht an euch vorbeireiten.

Belohnung:

  • 30 ERF
  • 80 Kronen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heldenrennen: Fayrlund

von: Spieletipps Team / 07.06.2015 um 12:39

Ansicht vergrössern!

Start: [Skellige] In Rannvaig.

Aufgabe: In Rannvaig werdet ihr auf das Rennen der Göttin aufmerksam gemacht. Um dort teilnehmen zu dürfen, müsst ihr vorher die drei Qualifikationsrennen gewinnen - eines davon ist in Fayrlund. Die Strecke findet ihr nördlich von Fayrlund. Zu besiegen gilt es Arve Rudersmann und die rote Rikka. Die Strecke ist relativ kurz, sodass ihr von Anfang an und ohne Pause in vollem Tempo reiten könnt

Belohnung:

  • 25 ERF
  • 50 Kronen
  • Serrikanische Satteltaschen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heldenrenen: Fyresdal

von: Spieletipps Team / 07.06.2015 um 12:41

Ansicht vergrössern!

Start: [Skellige] In Rannvaig.

Aufgabe: In Rannvaig werdet ihr auf das Rennen der Göttin aufmerksam gemacht. Um dort teilnehmen zu dürfen, müsst ihr vorher die drei Qualifikationsrennen gewinnen - eines davon ist in Fyresdal . Tatsächlich ist die Strecke südlich von Blandare.

Belohnung:

  • 25 ERF
  • 50 Kronen
  • Kavallierssattel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin! / Tapfere Toren sterben jung / Nidstang / Vertrauenswürdig / Ein wertvolles Horn

Zurück zu: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests: Fleischliche Sünden (1/2) / Fleischliche Sünden (2/2) / Krähenfest / Fliegende Fäuste: Novigrad / Von Schwertern und Knödeln (1/2)

Seite 1: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?