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  5. Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige

Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  2. 2.Auf dem Sterbebett
  3. 3.Kostbare Fracht
  4. 4.Durchgeknallter Brandstifter
  5. 5.Im Kampf gefallen
  6. 6.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  7. 7.Eine blitzblanke Pfanne
  8. 8.Falsche Papiere
  9. 9.Gefahrgut
  10. 10.Die Wahrheit steht in den Sternen
  11. 11.Rennen: Krähenfels
  12. 12.Witcher 3: Ciris Zimmer
  13. 13.Ciris Zimmer
  14. 14.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  15. 15.Der Flüsterhügel
  16. 16.Ein Hundeleben
  17. 17.Der Fall des Hauses Rücker
  18. 18.Witcher 3: Magische Lampe
  19. 19.Magische Lampe
  20. 20.Eine Einladung von Keira Metz
  21. 21.Ein Turm voller Ratten
  22. 22.Ein Gefallen unter Freunden
  23. 23.Förderung der Bildung
  24. 24.Witcher 3: Wildes Herz
  25. 25.Wildes Herz
  26. 26.Ein gieriger Gott
  27. 27.Das Ahnenfest
  28. 28.Markabere Ernte
  29. 29.Die letzte Ölung
  30. 30.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  31. 31.Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 32.Von Milch und Finsternis
  33. 33.Verteidiger des Glaubens
  34. 34.Feuertod
  35. 35.Ein Möchtegern-Hexer
  36. 36.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  37. 37.Das grausame Fallen der Liebe
  38. 38.Fliegende Fäuste: Velen
  39. 39.Blutsbande
  40. 40.Freiwilliger
  41. 41.Meisterlicher Rüstungsschmied
  42. 42.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  43. 43.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 44.Ein alter Freund
  45. 45.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  46. 46.Holla, willst du meine Ware sehen?
  47. 47.Das Spukhaus
  48. 48.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  49. 49.Novigrader Gastfreundschaft
  50. 50.Die Banden von Novigrad
  51. 51.Ehre unter Dieben
  52. 52.Eine Scheune voll Ärger
  53. 53.Novigrad, die gesperrte Stadt
  54. 54.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  55. 55.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 56.Auf der Fährte (1/2)
  57. 57.Auf der Fährte (2/2)
  58. 58.Fechtunterricht
  59. 59.Auge um Auge
  60. 60.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  61. 61.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 62.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  63. 63.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  64. 64.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  65. 65.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  66. 66.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  67. 67.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 68.Eine durchgegangene Stute
  69. 69.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  70. 70.Eine schwarze Perle
  71. 71.Ein begabter Foliant
  72. 72.Witcher 3: Jetzt oder nie
  73. 73.Jetzt oder nie
  74. 74.Ein tödlicher Plan
  75. 75.Jetzt aber raus
  76. 76.Kabarett
  77. 77.Kleinrot
  78. 78.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  79. 79.Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 80.Fleischliche Sünden (2/2)
  81. 81.Krähenfest
  82. 82.Fliegende Fäuste: Novigrad
  83. 83.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  84. 84.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  85. 85.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 86.Hohe Einsätze
  87. 87.Heldenrennen: Kaer Trolde
  88. 88.Heldenrennen: Fayrlund
  89. 89.Heldenrennen: Fyresdal
  90. 90.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  91. 91.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 92.Tapfere Toren sterben jung
  93. 93.Nidstang
  94. 94.Vertrauenswürdig
  95. 95.Ein wertvolles Horn
  96. 96.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  97. 97.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 98.Fremder in einem seltsamen Land
  99. 99.Die Höhle der Träume
  100. 100.Meister der Arena
  101. 101.Im Wolfspelz
  102. 102.Witcher 3: Die Familienklinge
  103. 103.Die Familienklinge
  104. 104.Der letzte Wunsch
  105. 105.Der Preis der Ehre
  106. 106.Für Ruhm und Ehre
  107. 107.Bewaffneter Raubüberfall
  108. 108.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  109. 109.Der Weg der Krieger
  110. 110.Liebling der Götter
  111. 111.Der Herr von Undvik
  112. 112.Die List des Königs
  113. 113.Das Herz des Waldes (1/2)
  114. 114.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  115. 115.Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 116.Verlassene Sägemühle
  117. 117.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  118. 118.Schocktherapie
  119. 119.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  120. 120.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  121. 121.Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 122.Der Turm aus dem Nirgendwo

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The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Fliegende Fäuste: Skellige

Auch in Skellige müssen die Fäuste fliegen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Auch in Skellige müssen die Fäuste fliegen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Am Anschlagbrett in Kaer Trolde.

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Empfohlene Stufe: 30

Aufgabe: Jetzt müssen ein paar Skelliger ausgeknockt werden. Der erste ist Valgard in Kaer Trold. Er bittet euch den Kampf zu verlieren, da seine Flamme zusieht. Wenn ihr zustimmt, könnt ihr ihn in einem Wiederholungskampf auf die Bretter schickt. Wenn ihr ihm helft, gibt es aber keine handfeste Extra-Belohnung - dafür ist sein Level um zwei Stufen niedriger. Danach erledigt ihr Grim in Arinbjorn und Einar auf der Insel Faroe. Jeder Kampf bringt euch je 25 ERF und 70 Kronen.

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Zuletzt dürft ihr Olaf auf An Skellige bei Unalla herausfordern. Wie sich herausstellt, ist Olaf ein Bär. Habt ihr auch ihn besiegt (50 ERF, 90 Kronen), werdet ihr angesprochen, ob ihr nicht den Meister der Meister herausfordern wollt.

Die Faustkämpfe sind eigentlich recht simpel und lassen sich auch weit unter empfohlenem Level schaffen. Wartet einfach ab, bis der Gegner ausholt - da dies meist ein harter und demnach langsamer Schlag ist, könnt ihr den Schlag problemlos kontern (L2 vor Treffer drücken) und danach selbst einige harte Schläge austeilen. Nach ein zwei drei Schlägen solltet ihr zurückweichen, da der Gegner irgendwann selbst kontert.

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Der Turm aus dem Nirgendwo

Der Turm aus dem Nirgendwo bietet jede Menge Anspielungen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Der Turm aus dem Nirgendwo bietet jede Menge Anspielungen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Bei Ankunft am Hafen von Urialla.

Empfohlene Stufe: 30

Aufgabe: Redet mit dem Fischer, der sich in der Nähe des Reisepunktes aufhält. Dieser erzählt euch von einem mysteriösen Turm, der vor einiger Zeit aus dem Nichts erschienen ist. Er bittet euch, einen Blick auf den Turm zu werfen. Begebt euch also zum Turm und geht hinein. Kurz darauf entdeckt ihr ein Portal, durch welches ihr hindurch geht. Ihr befindet euch in einem Raum mit einem Golem und einigen Durchgängen.

Besiegt den Golem und redet mit dem Magier hinter der Barriere. Sein Anliegen ist es, dass ihr ihm Gottfrieds Grimoire bringt, um den Schutzmechanismus des Turmes aufzuheben. Geht durch den Durchgang hinter euch und folgt dem Weg links. Nach kurzer Zeit befindet ihr euch im Labor. Oben auf dem Tisch findet ihr einen Schlüssel. Der Schlüssel ist für die Bibliothek, welche auf dem anderen Weg liegt. Seid ihr in der Bibliothek angekommen, findet ihr schnell die Grimorie und könnt euch auf den Rückweg zum Magier machen.

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Nach der Übergabe des Buches verschwindet die Barriere und ihr folgt dem Magier, welcher euch zum Mechanismus führt. Während der Zauberer sich mit der Lösung des Turms beschäftigt, müsst ihr ihn gegen einen Golem beschützen. Als Dank für die Unterstützung erhaltet ihr die Mondklinge und einen kleinen Svarog-Runenstein. Der Magier teleportiert euch ins Meer vor dem Dorf, dort holt ihr euch auch gleich die Belohnung ab.

Belohnung:

  • 50 ERF
  • 65 Kronen
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