Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbug Gedächtnisrennen

Das große Erasmus-Vegelbug Gedächtnisrennen

von: Spieletipps Team / 31.05.2015 um 01:00

Ansicht vergrössern!

Start: [Novigrad] Am Platz des Hierarchen in Novigrad.

Aufgabe: Reitet zum Anwesen der Vegelbuds und redet mit dem Rennleiter, insgesamt müsst ihr drei Rennen gewinnen, wobei jedes einen Einsatz von 100 Kronen verlangt.

Bei dem ersten Rennen tretet ihr gegen Seamus Hold an und könnt einen überlegenen Rennsattel sowie 160 Kronen gewinnen. Beim zweiten Rennen ist Burggraf Rommer euer Gegner; euer Gewinn: zerschlissene Satteltaschen und weitere 160 Kronen. Im letzten Rennen gilt es Luc Vegelbud zu besiegen - ihr erhaltet 200 Kronen und einen überlegenen Kavaliersattel. Bei den 1-gegen-1-Rennen könnt ihr die Ausdauer des Pferdes sehr gut aufladen, wenn ihr den anderen Reiter blockiert, sodass er euch nicht überholen kann.

Nach den drei Rennen ist es aber noch nicht vorbei. Ihr erhaltet eine Einladung von Hacker und besucht ihn direkt einmal. Er lädt euch zu einem weiteren Rennen ein, diesmal gegen zwei Reiter gleichzeitig, was die Sache natürlich erschwert. Es lohnt sich aber, denn ihr erhaltet neben 700 Kronen auch Scheuklappen für Rennpferde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Ein alter Freund

von: Spieletipps Team / 07.06.2015 um 23:53

Start: [Novigrad] Nördlich vom Platz des Hierarchen im Laden "Bücher und Schriftrollen".

Aufgabe: Redet mit dem Verkäufer des Ladens und er erzählt euch, er habe ein Buch für euch aufgewahrt. Das Buch sollt ihr nun im Laden mit euren Hexersinnen finden. Es hat einen roten Umschlag und befindet sich im oberen Stockwerk. Liest das Buch und schließt die Quest damit ab.

Belohnung:

  • 50 ERF
  • 51 Kronen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Dilemma mit den Zwergendokumenten

von: Spieletipps Team / 26.05.2015 um 01:48

Start: [Novigrad] Bei dem Zwerg Muggs östlich vom Wegweiser "Tretogortor".

Empfohlene Stufe: 2

Aufgabe: Der Zwerg möchte, dass ihr seine Dokumente zurückholt. Lauft über die Brücke und untersucht unter dem Torbogen den Zwergenschnaps - folgt der Durftspur. Der Weg führt euch zu Axel vor der Taverne "Sieben Katzen", der die Dokumente natürlich nicht einfach so rausrücken möchte. Mit Geld kommt ihr bei ihm nicht weiter, dafür aber mit Axii oder einer fairen Partie Gwint. Habt ihr die Dokumente erlangt, bringt sie Muggs zurück.

Belohnung:

  • 20 Kronen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holla, willst du meine Ware sehen?

von: Spieletipps Team / 09.06.2015 um 00:47

Ansicht vergrössern!

Start: [Novigrad] Nordöstlich vom Platz des Hierarchen, in der Nähe des Händlers/Hafens.

Empfohlene Stufe: 6

Aufgabe: Sprecht den Halbling der an der Ecke steht an. Dieser bietet euch magsiche Waren an, welche er den Leichnahmen verstorbener Magier entwendet hat. Kurz darauf rennt er weg und Hexenjäger tauchen auf. Belügt die Hexenjäger und untersucht den Standort mit euren Sinnen. Ihr findet eine Geruchspur welcher ihr bis zum Halbling folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Spukhaus

von: Spieletipps Team / 28.05.2015 um 21:40

Start: [Novigrad] Nach der Hauptquest "Träumen in Novigrad" am Anschlagbrett in Novigrad.

Empfohlene Stufe: 7

Aufgabe: Ihr lest, dass das besagte Spukhaus verkauft wurde. Stattet dem Spukhaus einen Besuch ab und ihr trefft Corrine Tilly sowie auch Sarah. Es folgt eine Sequenz und dann ist die Quest auch schon vorbei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Manche Quests hätten sie sich sparen können. Ich war gestern auch enttäuscht. Warum sollte ich da hin? Damit ich sehe wie glücklich sie zusammen wohnen?

29. Mai 2015 um 10:12 von y0urself melden


Weiter mit: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests: Novigrader Gastfreundschaft / Die Banden von Novigrad / Ehre unter Dieben / Eine Scheune voll Ärger / Novigrad, die gesperrte Stadt

Zurück zu: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests: Das grausame Fallen der Liebe / Fliegende Fäuste: Velen / Blutsbande / Freiwilliger / Meisterlicher Rüstungsschmied

Seite 1: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?