Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft

Novigrader Gastfreundschaft

von: Spieletipps Team / 09.06.2015 um 00:01

Ansicht vergrössern!

Start: [Novigrad] Nordwestlich von Yantra bei einem Lager (abends).

Empfohlene Stufe: 8

Start: Zwei Männer am Lagerfeuer laden euch auf einen Trunk ein. Am nächsten Morgen sind nicht nur die beiden weg, sondern auch eure Habseligkeiten. Folgt den Fußspuren bis in das Dorf Yantra, wo sich die beiden hinter einem Haus verstecken. Sie rücken auch direkt mit euren Sachen raus, wenn es euch nicht genügt, könnt ihr es ihnen heimzahlen, indem ihr sie auffordert ihre Klamotten auszuziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Die Banden von Novigrad

von: Spieletipps Team / 26.05.2015 um 01:10

Start: [Novigrad] Während der Hauptquest "Finde Junior".

Empfohlene Stufe: 9

Aufgabe: Begebt euch zu Hacker und sagt ihm die Hilfe nfür der Suche nach Junior zu. Ihr könnt nun zwei Orte untersuchen: Das Kasino und die Arena. Da diese Quest an die Hauptquest "Finde Junior" gekoppelt ist, könnt ihr beides auf einen Schlag erledigen, wenn ihr diese Nebenquest erledigt. Helft ihr Hacker nicht, entgehen euch je 150 Kronen für Kasino und Arena. Diese Nebenquest scheitert, wenn ihr "Finde Junior" abgeschlossen habt, ohne zuvor mit Hacker zu reden.

Trefft die Zwerge vor dem Kasino und brecht in das Kasino ein - erledigt alle Gegner, die sich euch in den Weg stellen. Oben findet ihr einen gefangenen Halbling, den ihr befragt. Nach der Befragung könnt ihr ihn laufen lassen, um eine neue Quest auszulösen. Danach helft ihr Hackers Zwergen bei der Arena und erledigt weitere Gegner.

Redet zuletzt mit Hacker und holt euch die Belohung ab.

Belohnung:

  • 50 ERF
  • 300 Kronen (je 150 für Hilfe bei Kasino und Arena)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ehre unter Dieben

von: Spieletipps Team / 26.05.2015 um 01:23

Ansicht vergrössern!

Start: [Novigrad] Während der Nebenquest "Die Banden von Novigrad" bzw. der Hauptquest "Finde Junior".

Empfohlene Stufe: 9

Aufgabe: Wenn ihr den Halbling Rico während der Hauptquest "Finde Junior" in dem Kasino befreit habt, sagt er euch, dass sich der Bettlerkönig erkenntlich zeigen wird -diesen findet ihr in der Stinkenden Hecke. Dort seid ihr schon einmal gewesen. Falls ihr den Eingang zur Stinkenden Hecke nicht findet, schaut auf die Karte oben.

Belohnung:

  • 100 ERF
  • Schwert: Eirlithrad
  • Rüstung der Krieger Freyas

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Scheune voll Ärger

von: Spieletipps Team / 10.06.2015 um 21:25

Ansicht vergrössern!

Start: [Novigrad] In Caestuen, Dörfchen südlich des Vegelbud Anwesens.

Empfohlene Stufe: 11

Start: Redet mit den Bauern. Diese klagen über Bestien, welche ihre Scheune belagern. Betretet also die Scheune und tötet alle Ghule. In einer Ecke entdeckt ihr noch eine Leiche, welche ihr untersucht. Geht nach Draußen und berichtet den Bauern von eurem Erfolg.

Belohnung:

  • 20 EXP
  • 20 Kronen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Novigrad, die gesperrte Stadt

von: Spieletipps Team / 30.05.2015 um 01:23

Ansicht vergrössern!

Start: [Novigrad] Bei einer Frau auf der St. Gregors Brücke.

Empfohlene Stufe: 11

Aufgabe: Die Frau erzählt euch in ihrem Haus spuke es. Folgt ihr und es stellt sich heraus, dass dies eine Falle war und ihr erst einmal einige Hexenjäger erledigen müsst. Die Frau gibt euch einen Schlüssel und erzählt euch von einem Schatz. Untersucht die Leichen der Hexenjäger nach einem Brief und lest diesen. Ihr sollt nun die zwei anderen Partner suchen und deren Schlüssel aufsammeln.

Den ersten findet ihr bei der Scherben-Stadt (2). In einem Haus findet ihr eine Leiche im Erdgeschoss; die Treppe hoch gibt es einen geheimen Raum mit einem Schrank, wo ihr drei Schlüssel benötigt. Der zweite Schlüssel liegt dort auf dem Tisch.

Den zweiten Partner findet ihr im südlichen Teil der Stadt (3). Wohlmöglich erwischen in die Hexenjäger, wenn ihr zu spät sein. Wenn ihr seine Leiche untersucht findet ihr den dritten Schlüssel.

Mit den drei Schlüssel bewegt ihr euch wieder in das Haus in der Scherben-Stadt und öffnet im Geheimzimmer den Schrank mit der Beute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests: Novigrad, die gesperrte Stadt (2) / Auf der Fährte (1/2) / Auf der Fährte (2/2) / Fechtunterricht / Auge um Auge

Zurück zu: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests: Das große Erasmus-Vegelbug Gedächtnisrennen / Ein alter Freund / Das Dilemma mit den Zwergendokumenten / Holla, willst du meine Ware sehen? / Das Spukhaus

Seite 1: Witcher 3 - Alle Witcher-Nebenquests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?