Wolfenstein - Old Blood: Cheats

Cheats: Unsterblich, Unbegrenzt Munition

von: Bubu57 / 07.05.2015 um 06:30

Habe Wolfenstein "The Old Blood" einmal komplett durchgespielt. Normalerweise braucht man auf der einfachen Schwierigkeitsstufe keine Cheats, aber wer sie trotzdem benötigt kann auf dem PC wohl die gleichen Cheats wie in Wolfenstein "The New Order" benutzen:

Um die Cheats einzugeben öffnet ihr als erstes im Spiel die Entwicklerkonsole mit der Tastenkombination "ALT links + STRG + ^", tippt dann einen der nachfolgenden Codes ein und bestätigt dann das Ganze mit der Enter-Taste:


cvarAdd g_permaGodMode 1 = Unverwundbar (God Mode)

cvarAdd g_permaInfiniteAmmo 1 = Unendlich Munition

Um die Entwicklerkonsole wieder zu schließen einfach noch einmal "ALT links + STRG + ^" eingeben.

Wollt Ihr die Cheats wieder ausschalten, dann gebt folgendes ein:

cvarAdd g_permaGodMode -1

cvarAdd g_permaInfiniteAmmo -1


Solltet Ihr trotzdem einmal sterben (z.B. weil Ihr versehentlich in einen Abgrund gesprungen seit, dann einfach am letzten Kontrollpunkt neu starten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Wolfenstein - Old Blood schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wolfenstein - Old Blood

Wolfenstein - The Old Blood spieletipps meint: Würdige Vorgeschichte zu The New Order, allerdings auch simpler gestrickt. Die acht Kapitel sind ihr Geld aber wert. Gelungene Ballerei! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - Old Blood (Übersicht)

beobachten  (?