Omega Quintet: Fundort Mello

Fundort Mello

von: FP42AD / 27.05.2015 um 10:33

Im Quest "Workout Zone Encroachment" (Level9) findet man in North Middleton den Mello auf der westlichen Seite hinter der High Jump-Barriere. Am Startpunkt mehrmals hin- und herlaufen, bis auf der Minimap ein mit einer Krone markierter Balrog spawnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cursed Treasure farmen

von: FP42AD / 15.06.2015 um 03:49

Um "Cursed Treasure" zu sammeln, kämpft man am besten im Kapitel 9 (True Ending) im ersten Abschnitt vom Central Tower gegen die Fafnir. Man kann diesen Ort nur in diesem Kapitel aufsuchen. Man braucht mindestens 6 "Cursed Treasure" für die Training Facility (Floor 5) und für Waffenupgrades.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen aufleveln

von: FP42AD / 22.06.2015 um 09:16

Die Waffen kann man am schnellsten direkt nach dem "True Ending" aufleveln.

Zuerst levelt man jede Waffe für jedes Mädchen im ersten Raum vom 5Floor der Training Facility auf Level 3 auf, damit bei jeder Waffe zwei Turns möglich sind. Danach levelt man jede Waffe im ersten Raum vom 6Floor der Training Facility auf Level 8 auf (das sind nur jeweils ein oder zwei Kämpfe). Man erhält eine Unmenge von Skill-Punkten, die man bevorzugt auf die "Stats up when Level up"-Skills verteilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endboss Floor 10

von: FP42AD / 15.07.2015 um 09:23

Vorbereitung:

- Alle mit den Skills "Luminescent Glory" und "Lied" ausrüsten.

- Bei "Change Order" die beiden Mädchen an den Seiten versetzt anordnen, damit der Gegner nicht alle auf einmal erwischt.

- Das mit Takt gepairte Mädchen in die Mitte, damit durch "Group Defense" möglichst viele abgedeckt sind.

-Kyoka mit einem "Fan" ausrüsten, um am Anfang mehr von den schwächeren Gegnern mit dem größeren Flächenschaden zu treffen.

- Die Vorräte von "Revival Medicine" (mindesten 25) und von den Items zur HP- und SP-Erhöhung aufstocken.

- Als Amp-Set bietet sich "Song Power Up+1250", "Stamina UP+1250", "Divinity Up+1250", "Technique Up+1250" und "Vitaly Up+1250" an, allerdings wird die Kleidung sehr früh im Kampf kaputt gemacht.

Kampf:

- Die HP mit "Luminescent Glory" möglichst immer auf Maximum halten.

- KO-gegangene Mädchen sofort wiederbeleben und die HP möglichst maximieren. Diese beiden Punkte haben Vorrang vor Angriff auf den Gegner.

- Zuerst Satanel und dann Vermillion bekämpfen.

- "Cosmic Fan" und andere "Null-Element-Skills" nicht benutzen, da diese die HP von Satanel erhöhen.

- Die Mädchen mit "Defense" in eine Reihe bringen, um Harmonic-Chains anzuwenden, funktioniert meistens nicht, da die Gegner mit "Order Break" dazwischen gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Omega Quintet - Kurztipps: Unique Action-Skills verbessern / Mächtige Skills / Quest: I Dont't Have Lavender Perfume! / Quest: / Use Other EP

Seite 1: Omega Quintet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Omega Quintet

Omega Quintet

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Omega Quintet

Ark - Survival Evolved: Mehr als nur Minecraft mit Dinos

Ark - Survival Evolved: Mehr als nur Minecraft mit Dinos

Die Horror-Vorstellung nackt und allein in der Wildnis aufzuwachen, ist in Ark - Survival Evolved Realität. Neben (...) mehr

Omega Quintet (Übersicht)