FF Type-0 HD: #5 Yucas Stein

#5 Yucas Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 11:25

Fundort: Miekoh

Rechts hinten in der Ecke stehen 4 Männer. Sprecht mit dem ersten Rubrumer Bürger, der euch eine Frage stellt. Als Antwort wählt "Sei einfach du selbst" aus. Dem 2. Bürger mit der blauen Kleidung dahinter geben wir als Antwort "Ein cooler, sonnengebräunter Look". Rechts daneben antwortet mit "Kleidung in schlichtem blau" und beim letzten Gesprächspartner antwortet mit "Ein freundliches Hallo". Danach sprecht einen der Herren nochmal an und ihr erhaltet Yucas Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

#6 Shamhats Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 11:32

Ansicht vergrössern!

Fundort: Iscah

Diesen Stein könnt ihr erst ab Kapitel 7 holen. Sprecht 2 mal mit dem Bürgermeister (neben der Schatztruhe), wärend dem Gespräch stiehlt ein Kind den Inhalt der Schatztruhe. Verfolgt das Kind und sprecht es an. Danach geht es zurück zum Bürgermeister der euch um Hilfe bittet den Inhalt zurückzuholen. Geht zurück zum Kind und es wird euch erzählen dass es die Beute verloren hat. Sprecht wieder mit dem Bürgermeister und danach mit Atra. Nun begebt euch zum Chocobo und sprecht dort mit dem Rubrumer Soldat, untersucht den Chocobo und ihr werdet den gesuchten Gegenstand finden. Bringt ihn zurück zum Bürgermeister und ihr erhaltet Shamhats Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


#7 Maonas Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 11:37

Fundort: Rokol

Redet mit dem Rubrumer Bürger an der Ecke nahe des Stadteingangs, er bittet euch, euch nach Geheimnissen umzuhören. Sprecht danach alle Rubrumer Soldaten an von denen euch jeder ein Geheimnis erzälen wird. Habt ihr mit allen Soldaten gesprochen, geht zurück zum Rubrumer Bürger und berichtet ihm von den Geheimnissen. Als Dank bekommt ihr Maonas Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


#8 Kannas Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 11:42

Fundort: Toguah

Sprecht den am Boden sitzenden Mann (der neben dem Kind) an. Er möchte dass ihr ihm das sich in der Stadt befindende Monument beschreibt, Antwortet mit "Überlass das mir". Sprecht ihn ein zweites mal an und antwortet mit "Es ist sechseckig". Sprecht ihn ein drittes mal an und hier ist die Antwort "Etwa 10 Meter". Sprecht ihn nochmal an und und verratet ihm die Farbe des Monuments ("Grau"). Sprecht ihn ein letztes mal an und er übergibt euch Kannas Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


#9 Suzzus' Stein

von: Spieletipps Team / 13.05.2015 um 11:44

Ansicht vergrössern!

Fundort: Meroe

Diesen Stein findet ihr in Meroe in der Gasse im Osten der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF Type-0 HD - Fundorte der L'Cie Steine: #10 Emmes Stein / #11 Izayois Stein / #12 Seishus Stein / #13 Hugues Stein / #14 Kariganes Stein

Zurück zu: FF Type-0 HD - Fundorte der L'Cie Steine: Einleitung / Übersicht / #1 Mizuas Stein / #2 Kayaharas Stein / #3 Yus Stein / #4 Luhiras Stein

Seite 1: FF Type-0 HD - Fundorte der L'Cie Steine
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD

Beliebte Tipps zu FF Type-0 HD

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Type-0 HD
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)

beobachten  (?