Level 12 - Oktofluter auf der Hut: Komplettlösung Splatoon

Level 12 - Oktofluter auf der Hut

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 12:46

Hier müsst ihr mächtig aufpassen und euch durch Labyrinthe kämpen, die von Oktoflutern bewacht werden. Haben sie euch gesichtet, könnte es schnell vorbei sein, wenn ihr sie euch einkesseln. Ihr müsst Schlüssel finden, um weiter zu kommen. Den ersten Schlüssel findet ihr auf der linken Seite. Später hat sich ein Okto-Rekrut den Schlüssel geschnappt. Schaut am besten auf das Gamepad, um ihn ausfindig zu machen.

Fundort der Schriftrolle:

Bei dem zweiten Labyrinth gibt es am Ende eine linke und rechte Plattform, wobei unter der linken noch eine ist, wo ihr die Schriftrolle findet. Um dahin zu kommen, stellt ihr euch auf die rechte Plattform und aktiviert von da den Sepiadukt und schwimmt rüber (im Video ab 01:35).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 13 - Verrückte Plattformen

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 12:51

In diesem Level gilt es sich bewegende Plattformen zu überwinden. Achtet darauf, dass euch die Gitter nicht von der Plattform schieben und ihr euch rechtzeitig in einen Tintenfisch verwandelt.

Fundort der Schriftrolle:

Die Schriftrolle findet ihr nach dem zweiten Checkpoint, wo eine Plattform aus dem Gebäude fährt (mit den zwei Oktokopter). Dort müsst ihr rechts um das Gebäude laufen, um die Kiste mit der Schriftrolle zu finden (im Video ab 01:40).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 14 - Hinterhalt im Punkasius-Skatepark

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 12:53

Die Oktolinge haben es wieder auf euch abgesehen und stellen euch einen Hinterhalt. Wie beim letzten Mal kämpft ihr euch durch die Skatepark und erledigt die Oktolinge.

Fundort der Schriftrolle:

Die Schriftrolle findet ihr kurz vor Ende des Levels. Geht dort wo die letzte Tintenfontäne ist, die Rampe rechts entlang und ihr findet die entsprechende Kiste (im Video ab 01:35).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 15 - Unerbittliches Flugobjekt überm Depot

von: Spieletipps Team / 28.05.2015 um 11:40

Wie schon einmal im zweiten Gebiet nimmt euch hier wieder ein Tinten-Bomber ins Visier. Hier ist das Gelände etwas freier und es gibt einige Sackgassen, was die Sache etwas schwieriger macht als beim letzten Mal.

Fundort der Schriftrolle:

Die Kiste mit der Schriftrolle findet ihr hinter dem letzten Checkpoint (im Video ab 02:25).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss 3 - Oktovoler dreht durch

von: Spieletipps Team / 28.05.2015 um 15:55

Um den Oktovoler zu besiegen müsst ihr den Boden mit euer Farbe beschießen und darauf hoffen, dass der Oktovolver darin versinkt, wenn er auf euch zugerast kommt. Wenn er versinkt wird der Tentakel sichtbar, den ihr nur noch abschießen müsst. Nach zwei weiteren Wiederholungen ist der Kampf für euch entschieden. Sammelt die Schriftrolle und den Elektrowels ein und beendet den Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Splatoon: Level 16 - Proppelerflug durch Tint' und Wetter / Level 17 - Im Visier der Oktoschützen / Level 18 - Jahrmarkt der Streichbürsten / Level 19 - Durchgedrehte Plattformen / Level 20 - Okto-Hinterhalt im Blauflossen-Depot

Zurück zu: Komplettlösung Splatoon: Level 8 - Oktoling-Hinterhalt in der Tümmlerkuppel / Level 9 - Unbekanntes Flugobjekt über Inkopolis / Boss 2 - Auftritt des Oktokickers / Level 10 - Tintseilakt ohne doppelten BodenIn / Level 11 - Geheimtinte mal anders

Seite 1: Komplettlösung Splatoon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splatoon (4 Themen)

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)

beobachten  (?