Eskorte fehlgeschlagen: Komplettlösung Fossil Fighters - Frontier

Eskorte fehlgeschlagen

von: Spieletipps Team / 19.06.2015 um 18:15

Im Stadion angekommen, redet mit Leon. Lucky lässt sich am Ende dann nur von Leon eskortieren. Sichert Becky zu, dass ihr Leon folgt. Er hält sich irgendwo im Goldrush Canyon auf. Lauft also wieder zur Garage und folgt der roten Flagge zum Ziel. Ein paar Fremde greifen die Eskorte an - es liegt wie immer an Euch, sich um das Problem zu kümmern. Macht euch auf den Kampf gefasst.

Habt ihr gewonnen (Lucky wird dennoch entführt), versöhnt ihr euch wieder mit Leon auf dem Hauptplatz. Sagt ihm, dass ihr bereit seid und sucht wieder den Goldrush Canyon auf, um Lucky zu befreien. Um zur Flagge zu gelangen, müsst ihr einmal um den Canyon rumfahren. Ihr könnt hier wie gewohnt kämpfen oder Fossilien bergen. Es kann sogar sein, dass ihr von fliegenden Vivosauriern attackiert werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Challenge-Routen

von: Spieletipps Team / 19.06.2015 um 18:25

Ihr trefft bei der Flagge wieder auf die Entführer und müsst kämpfen. Habt ihr gesiegt und Lucky gerettet, sprecht ihr wieder mit Sean und steigt im Rang (3) auf. Sean erzählt euch außerdem etwas über die Challenge-Routen. Dort trefft ihr auf gefährliche Gegner, könnt aber auch besondere Fossilien ausgraben. Unten im HQ erwartet euch Leon, der euch unbedingt als Kreidekumpel haben will. Akzeptiert hier.

Euer nächstes Ziel sollte es sein, den Anführer des europäischen Fossilien Parks aufzusuchen. Teleportiert euch dorthin und ihr trefft auf Violet, die euch begrüßt. Sie bringt euch zum Anführer vom Fossilienpark Europa: Drake. Ihr könnt euch im Anschluss daran in den Jodel-Hügeln umsehen. Dort könnt ihr euch Schätze und Fossilien schnappen. Habt ihr genug gesehen, könnt ihr wieder zu Drake zurückkehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rennen gegen Dahlia

von: Spieletipps Team / 19.06.2015 um 18:33

Drake bittet euch, in den Hügeln gegen die Vivosaurier durchzugreifen. Kehrt zur Garage zurück und fahrt raus. Die rote Flagge markiert euch wieder euer Ziel, wo ihr auf drei Fremde trefft, die euch zu einem Kampf auffordern. Habt ihr gewonnen, kehrt ihr automatisch zum Hauptplatz des Hauptquartiers zurück. Dort trefft ihr wieder auf die drei Halunken von eben. Sie stellen euch - überraschenderweise - Big Mama "Dahila" vor.

Dahlia fordert euch zu einem Rennen auf. Macht euch in der Garage bereit dafür und legt los. Wichtig ist, dass euer Mobil möglichst flott unterwegs sein soll. Die Strecke ist relativ gradlinig, ihr müsst aber vor allem den Hindernissen, die die halbe Strecke belegen können, ausweichen. Die Booster auf der Strecke geben euch kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub. Habt ihr die Zeit geschlagen, müsst ihr euch im Anschluss an euren Sieg um das Killer-Team in der Arena kümmern-

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knochen-Buggy bergen

von: Spieletipps Team / 23.06.2015 um 20:53

Im Eingangsbereich des HQ trefft ihr wieder auf Dahlia, die euch dieses Mal zu einem kleinen Vivosaurier-Kampf herausfordert. Der Kampf ist nicht schwer. Achtet immer darauf, dass ihr eure Hilfsladungen nutzt. Reicht es nicht, könnt ihr nach einem verlorenen Kampf nochmal ein wenig trainieren. Ihr werdet im Anschluss im Rang aufsteigen (-> Rang 4).

Reist nach dem anschließenden Gespräch wieder zurück zu Stryker zum Fossilienpark Asien. Dort angekommen, trefft ihr auf Nate, der immer noch ein wenig schreckhaft auf euren kleinen Vivosaurier reagiert. Außerdem erzählt er euch noch, warum Stryker so berühmt ist. Danach kommt ihr mit Stryker ins Gespräch und redet mit Liu Ren. Der will, dass ihr mit Nate in der Bucht nach dem Knochen-Buggy Ausschau haltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fossilmart

von: Spieletipps Team / 23.06.2015 um 21:12

Geht ihr raus auf den Platz bekommt ihr Instruktionen zum Kauf von Items, die euch das Ausgraben von Fossilien erleichtern. All diese Dinge könnt ihr im Fossilmart erwerben. Begebt euch dort hinein und kauft euch z.B. Zeitverlängerungen oder gleich ein Lotterielos - wer weiß? Vielleicht ergattert ihr ja ein seltenes Fossil zum freibuddeln.

Begebt euch dann anschließend zu Nate in die Lagune. Dort könnt ihr erstmal ein wenig eure Vivosaurier trainieren und auch neue Vivosaurier-Fossilien ausbuddeln. Auf der gradlinigen Strecke werdet ihr ohnehin nicht darum herumkommen die schwarzen Saurier zu bekämpfen. Folgt dann einfach dem Weg bis zur roten Wegmarkierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fossil Fighters - Frontier: Dr. Digmore / Trockene Steppe / Elektronid / Parsec Grandprix / Kampf gegen Olga

Zurück zu: Komplettlösung Fossil Fighters - Frontier: Seltenes Fossil / Kampf gegen Gorgo / Wächtertest - Kampf in der Arena / Ein neuer Begleiter / Im Fossilienpark Amerika

Seite 1: Komplettlösung Fossil Fighters - Frontier
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fossil Fighters - Frontier (2 Themen)

Fossil Fighters - Frontier

Fossil Fighters - Frontier

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fossil Fighters - Frontier (Übersicht)

beobachten  (?