Witcher 3: Drache

Drache

von: Spieletipps Team / 07.06.2015 um 19:51

Ansicht vergrössern!

Start: [Skellige] Am Anschlagbrett in Fyresdal.

Empfohlene Stufe: 28

Aufgabe: Redet mit dem Dorfältesten Vagn, der euch von einem Drachen erzählt, der zwei Leute aus dem Dorf getötet hat. Um euch die Verletzungen der beiden anzusehen, geht ihr zum Haus ihrer Mutter. Habt ihr die Leichen untersucht, verlasst ihr das Dorf und findet eine tote Kuh - nicht weit entfernt ist zudem Blut auf einem Stein, das euch direkt zu dem Nest des Drachen führt, der im Übrigen ein Gabelschwanz ist. Kehrt zum Dorfältesten zurück und sagt ihm, dass ihr einen Köder braucht - er überlässt euch ein Schaaf. Da ihr kein Schäferhund seid, sondern ein Hexer, benutzt Axii beim Schaaf und es folgt euch zu dem Drachennest. Dort angekommt, zeigt sich das Vieh direkt - Draconidenöl ist zu empfehlen.

Belohnung:

  • 350 ERF
  • 273 Kronen (mindestens)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Der vermisste Sohn

von: Spieletipps Team / 07.06.2015 um 20:38

Ansicht vergrössern!

Start: [Skellige] Am Anschlagbrett in Rannvaig.

Empfohlene Stufe: 29

Aufgabe: Redet mit Odhen in Rannvaig, der seinen Sohn vermisst. Helft ihm und begebt euch zur der Burgruine zwischen Fayrlund und Boxholm. Ihr findet eine Leiche, die auf einen Morvudd hindeutet. Für den bevorstehenden Kampf ist Reliktöl zu empfehlen. Achtet auf die Geweih-Angriffe des Morvudd, die euch zurückschleudern und für einen Augenblick betäuben. Habt ihr dem Morvudd mehr als die Hälfte der KP abgezogen, hypnotisiert er euch und verschwindet.

Untersucht eine weitere Leiche und schaut euch dann die Spuren auf der Südseite an. Springt von der Ruine runter und folgt den Spuren. Überquert den Fluss, lauft durch Boxholm und ihr entdeckt das Versteck des Morvudd. Auch hier setzt er Hypnose ein, verduftet diesmal aber nicht. Nach dem Kampf schnappt ihr euch die Trophäe und untersucht das Lager, um die Leiche von Olve zu finden. Kehrt nach Rannvaig zurück und berichtet Odhen von den traurigen Ereignissen.

Belohnung:

  • 300 ERF
  • 290 Kronen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meistgesuchte auf Skellige (1/2)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 17:45

Start: [Skellige] Am Anschlagbrett Fyresdal.

Empfohlene Stufe: 29

Aufgabe: Nachdem ihr den Auftrag am Brett aufgenommen habt, redet mit dem Skelliger um die Ecke. Dieser berichtet euch, dass er und ein bereits verschiedener Kollege von Nekkar angegriffen wurden. Geht also zum Tatort und untersucht dort die Leiche des Mannes und des Pferdes. Während Geralt seiner Inspektion nachgeht, wird er fast von einem heranrasenden Felsen überollt. Folgt also den Nekkarspuren mithilfe eurer Hexersinne, nach kurzer Zeit gelangt ihr zu einem Stollen. Folgt weiter den Spuren in den Stollen hinein, wo ihr von einer beachtlichen Gruppe Endriagen angegriffen werdet. Klettert nach dem Kampf die Felswand hinauf und ihr kommt zu einem Raum, in diesem findet ihr einige Spuren, darunter Nekkerschuhe. Nachdem dem Hexer klar wird um was es sich hierbei handelt, meditiert ihr bis es Nacht ist und begebt euch dann zum Treffpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meistgesucht auf Skellige (2/2)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 17:45

Am Treffpunkt angekommen werdet ihr gleich von vier verschiedenenen Monsterarten konfrontiert: ein Werwolf, ein Göttling, ein Doppler und ein Troll. Diese wollen dem Hexer nichts Gutes, da sie der Meinung sind Geralt würde aus Spaß Monster töten. Ihr habt nun die Option die Monsterbande davon zu überzeugen, dass Geralt nur die Monster tötet, welche die Menschen bedrohen. Oder ihr stellt euch ihnen entgegen. Entscheidet ihr euch sie einfach so niederzumetzeln, erhaltet ihr nur 100 ERF, erklärt ihr euch aber als ein aufrichtiger Hexer, müsst ihr euch nur noch gegen den Werwolf im Kampf beweisen.

Belohnung:

  • 200 ERF

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Witcher 3 - Alle Hexeraufträge: Herr des Waldes / Seltsame Bestie / Das Phantom von Eldberg / Muire D'yaeblen / Hier kommt der Bräutigam

Seite 1: Witcher 3 - Alle Hexeraufträge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?