Witcher 3: Negrido- Rezept, auch ohne den Waideler

Negrido- Rezept, auch ohne den Waideler

von: Orphi1 / 24.06.2015 um 09:29

Primärer Anlaufpunkt für das Negrido- Rezept ist ja der Waideler im Gebiet Velen. Falls man diesem aber seine Hilfe versagt hat (Questentscheidung), steht er einem im weiteren Spiel nicht mehr zur Verfügung. Da man aber "Negrido" für die Herstellung von z.B. Waffen (wie das verbesserte Bärensilberschwert) braucht, ist diese Substanz doch recht wichtig. In Novigrad gibt es die Quest "Novigrad, die gesperrte Stadt", wo man 3 Schlüssel finden muss und damit dann eine Truhe öffnen kann, welche das Rezept enthält. Allerdings wird diese Quest erst anwählbar, wenn man mit Triss (Achtung: Kleiner Spoiler) die Magier gerettet hat. Für die Herstellung von "Negrido" braucht man unter anderem den Alkohol die "Weiße Möwe", Zutaten dafür findet ihr in den Tavernen bzw. bei Kräuterkundlern. Jedes Rezept kann man nur einmal aufnehmen bzw. erwerben. Somit werden Leute, welche das Rezept vom Waideler bekommen haben, dieses nicht in der besagten Truhe auffinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Sturzschaden minimieren

von: Kermit234 / 13.07.2015 um 09:32

Der Sturzschaden in The Witcher 3 ist aktuell noch sehr groß. Selbst aus kleinsten Höhen verliert man viel Leben. Man kann ihn ganz leicht minimieren, wenn man die "B" Tasten kurz vor dem Aufkommen drückt. Dadurch rollt sich Geralt ab und man erleidet keinen Schaden.

Man kann auch immer wieder "B" drücken, es muss nicht gezielt gedrückt werden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


ziemlich schnell mit den leveln höher kommen

von: JoGe86 / 24.07.2015 um 15:51

Wer gerade angefangen hat the witcher 3 zu spielen sollte so bald er in velen und ca. Level 6 ist nach Novigrad gehen, lasst euch durch die Sperren nicht abhalten denn viele Wege führen nach Rom und ihr könnt auch durch schwimmen an das nächste Ufer in die Stadt kommen (auch bei Oxenfurt).

In Novigrad angekommen macht alle Quest die ihr machen könnt mit eurem aktuellen Level (egal ob Haupt- oder nebenquest) denn die Punkte die ihr dort erreicht sind richtig hoch (hab für eine abgeschlossen Quest mal 1000 Punkte bekommen), so kommt ihr ganz schnell in den Levels höher und sammelt dabei was das Zeug hält denn ihr bekommt dort für viele Sachen fast das doppelte an Bezahlung wenn nicht sogar noch mehr!!

Ich bin mit Level 6 und 400 an Geld nach Novigrad und nach einem Wochenende spielen mit Level 15 und ca. 9000 an Geld wieder aus Novigrad raus zurück zum Baron (Familienangelegenheit- der fehlgeborene) und zu Hexenjagt (Wanderung im Dunkeln) da war der endgegner von der wilden jagt kein Problem mehr und machte gleich noch mehr Spaß auch die darauf folgenden Quest waren einfach zu meistern genauso wie die unerforschten Orte aber werdet nicht übermütig denn im Süden ab mittelhain runter (ihr kommt dort am Ende der Quest "Wanderung im Dunkeln" raus) werden die Gegner wieder stärker und auch mit Level 15/16 hast du so gut wie keine Chance!!

Ich hoffe das es ein wenig hilft den Frust zu nehmen wenn man nicht weiter kommt weil man zu schnell getötet wird oder kaum Geld hat- ach ja eins noch Verkauft ab da alle Sachen in Novigrad wo anders bekommt ihr zu wenig Geld dafür!!!

Viel Spaß weiterhin

Liebe Grüße

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beim Sprinten unendlich viel Ausdauer

von: SPORE_GUY / 01.08.2015 um 05:19

Dies ist ein kleiner Trick der dafür sorgt, dass Geralt unendlich lange sprintet, ohne dass er zeitweise langsamer laufen muss.

Wenn ihr beim sprinten merkt, dass eure Ausdauer dem Ende zu geht, dann tut folgendes:

Springt einfach in die Luft und lasst dabei die Sprinten-Taste los .

Wenn ihr wieder auf dem Boden aufkommt sollte eure Ausdauer wieder voll sein, da sie sich im Sprung auffüllt ohne dass ihr großartig an Geschwindigkeit verliert. :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flaschen verkaufen bester Händler

von: Spaxarrow / 04.08.2015 um 23:26

Man kennt ja den Händler der einen alles zum Vollpreis abkauft, jedoch muss man etliche Flaschen kaufen um die Kasse des Händlers zu füllen und diese Flaschen los zu werden das kann dauern.

Ich habe einen Händler gefunden bei dem man sehr schnell alle diese Flaschen los wird.

Es handelt sich um den Händler in Oxenfurt dieser hat immer 525 an Geld auch wenn man 5 Tage wartet.

Das ist im Gegensatz zu anderen Händlern die im Schnitt nach 5 Tagen nur 130 an Geld haben bei weitem von Vorteil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Witcher 3 - Allgemeine Tipps und Tricks: Liste der Gefangenen / I want my money back... / Krabbspinnengift und Krabbspinnen - The Witcher 3

Zurück zu: Witcher 3 - Allgemeine Tipps und Tricks: Moralapostel Sukkubus / Fundort von Dimeritiumbarren / Meisterliches Schwert / Neues Pferd / Hauptquest: Herrinnen des Waldes

Seite 1: Witcher 3 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?