Witcher 3: Liste der Gefangenen

Liste der Gefangenen

von: Doker / 09.08.2015 um 07:28

Die "Liste der Gefangenen" ist ein Zettel den man im Zimmer des Gefängnisaufsehers im Gefängnis von Oxenfurt, genannt Deireadh, aufnehmen kann. Darauf sind die Namen der Insassen, ihre Verbrechen und teilweise auch kurze Beschreibungen von ihnen zu finden. Bei genauem hinsehen wird man feststellen das einige Insassen verweise auf Charaktere aus Filmen und Serien sind. Das "Second Child" zum Beispiel kommt aus dem Neon Genesis Evangelion Franchise (Anime/Manga) und "The Seeker" ist ein eindeutiger Verweis auf den Hauptcharakter aus der Serie "Legend of the Seeker".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

I want my money back...

von: Falkfisch / 21.09.2015 um 10:31

Nachdem uns unser verlogener Kapitän, von wegen Abkommen mit den Skelligern, uns mitten in einen Piratenüberfall manövriert hat und nicht wie abgemacht nach Aard Skellige, sollten wir eigentlich unser Geld zurückfordern...

Geht nicht?

Geht doch...

  • Die Küste, an der der ihr dann erwacht gründlich absuchen, hinter und unter seinem Schiff liegt unser Ex-Skipper, etwas tot, aber dafür gut goldbestückt.
  • Zeit, unsere 1000 Kronen auszugeben hatte er ja schließlich nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Krabbspinnengift und Krabbspinnen - The Witcher 3

von: winnertakesitall / 10.02.2016 um 12:00

Sucht ihr Krabbspinnen oder seid auf der Suche nach dem berüchtigten "Krabbspinnengift" und all das auf einem niedrigen Level und in Velen? Dann fühlt euch erleichtert...

Wenn ihr beispielsweise das Krabbspinnengift braucht, reist nach Mittelhain und bewegt euch von dort nordwestlich. Ihr solltet nun die Waldhütte gefunden haben, die sich ziemlich genau auf einer Linie westlich von Keira Metz' Hütte befindet.

Wartet (od. Meditiert) bis Mitternacht und erkundet in einem größeren Umkreis das Gebiet rund um der Waldhütte.

Nun solltet ihr auf eine Krabbspinne gestoßen sein. Speichert vor dem Kampf ab, denn diese hat nicht immer ein Krabbspinnengift dabei. Sollte sie es tatsächlich nicht besitzen, ladet euren Save neu und kämpft erneut gegen sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Witcher 3 - Allgemeine Tipps und Tricks: Negrido- Rezept, auch ohne den Waideler / Sturzschaden minimieren / ziemlich schnell mit den leveln höher kommen / Beim Sprinten unendlich viel Ausdauer / Flaschen verkaufen bester Händler

Seite 1: Witcher 3 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?