Destiny: Alle Geschäfte im Riff

Einleitung

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 20:55

Das Riff ist euer zweiter zentraler Knotenpunkt in Destiny. Hier könnt ihr nach Herzenslaune einkaufen oder euch mit Freunden treffen.

Damit ihr bei all den Geschäften nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste für euch zusammengestellt, in der ihr sehen könnt, wer euch welche Art von Ausrüstung verkauft und wo ihr gefundene Materialien loswerden könnt.

Leider gibt es von diesem Areal keine Karte, deshalb beschreiben wir euch wo ihr den Händler finden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Tresor

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 21:07

Ansicht vergrössern!

Fundort: Die Tresore befinden sich zwischen dem Beutezugaufseher und dem Postmeister. Nachdem ihr angekommen seid, findet ihr die Tresore rechts von euch.

Kaufen: -

Verkaufen: -

Funktion: Hier könnt ihr alles aus eurem Inventar ablegen, was ihr im Moment nicht benötigt. Euch stehen jeweils 20 Plätze für Rüstung, Waffen und Allgemeines zur Verfügung.

Besonderheit: Egal welchen eurer Charaktere ihr spielt, ihr greift immer auf den gleichen Tresor zu. Dadurch könnt ihr Rüstungsgegenstände zwischen euren Charakeren tauschen.

Upgrade:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Meister Ives - Kryptarch

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 21:08

Ansicht vergrössern!

Fundort: Der Kryptarch befindet sich, vom Spawn gesehen, gegenüber von euch. Links neben Variks.

Kaufen: Waffen und Rüstung

Verkaufen: -

Funktion: Manchmal lassen Gegner Engramme fallen. Diese könnt ihr beim Kryptarch entschlüsseln lassen. Das Entschlüsseln kostet euch nichts.

Besonderheit: Die Waffen und Rüstungen, die der Kryptarch verkauft, sind durch Engramme verschlüsselt. Dadurch seht ihr vor dem Kauf nicht genau, was ihr kauft. Nur die Kategorie (Schuhe, Primärwaffe, etc.) lässt sich im Vorfeld anhand der Symbole bestimmen.

Upgrade: Jedes Mal wenn der Kryptarch etwas für euch entschlüsselt oder ihr etwas bei ihm kauft, steigt euer Kryptoachäologie Ruf. Durch höhere Ränge stehen euch hochwertigere Waffen und Rüstung zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Berg 99-40 - Beutezug-Aufseher

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 21:20

Ansicht vergrössern!

Fundort: Nachdem ihr im Riff angekommen seid, dreht ihr euch nach rechts und findet Xander neben den Tresoren.

Kaufen: Beutezüge (kostenfrei)

Verkaufen: -

Funktion: Bei Xander könnt ihr Beutezüge aktivieren. Das Aktivieren ist kostenlos, daher könnt ihr getrost alle Beutezüge annehmen. Es gibt jeweils 5 Beutezüge für den Schmelztiegel (PVP) und für die Vorhut (PVE). Beutezüge sind im Grunde Herausforderungen. Ihr habt unbegrenzt Zeit die jeweiligen Bedingungen erfüllen. Sobald ihr die Bedingung erfüllt habt, könnt ihr euch bei Xander eine Belohnung dafür abholen. Neben großen Mengen an Erfahrungspunkten, erhaltet ihr eine Steigerung eures Rufs. Bei Schmelztiegeln-Beutezügen wird euer Schmelztiegel-Ruf gesteigert, bei Vorhut-Beutezügen euer Vorhut-Ruf.

Besonderheit: Ihr könnt maximal 10 Beutezüge gleichzeitig aktivieren.

Upgrade: -

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sentha 55-30 - Poststelle

von: Spieletipps Team / 24.05.2015 um 21:22

Ansicht vergrössern!

Fundort: Rechts von eurem Startpunkt, in der Ecke befindet sich Kadi.

Kaufen: -

Verkaufen: -

Funktion: Hin und wieder belohnt euch die Story oder Bungie selbst mit Random Items. Nehmt ihr z.b. an einem Public Event teil, bekommt ihr pro Tag eine Belohnung (Seltsame Münzen, Licht-Partikel,...). Diese Belohnungen könnt ihr bei Kadi abholen.

Besonderheit: Solltet ihr auf einem Strike oder während einer Mission mal eine fallengelassenes Engramm vergessen haben, wird dieses automatisch zu Kadi geschickt, so dass ihr es bei ihm abholen könnt.

Upgrade: -

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Destiny - Alle Geschäfte im Riff: Petra Venj - Zorn der Königin / Variks, der Loyale - Haus des Urteils / Bruder Vance - Osiris' Schüler

83