Puzzle and Dragons Z: Kurztipps

Talisman des Tages

von: Evaine / 26.05.2015 um 09:21

Jeden Tag (bezogen auf den Spieler) kann sich der junge Charakter des Spielers (m/w) sein Taschengeld bei seinem/ihrem Vater im Tempel abholen.

Dort kann man auch andere Talismane bei der daneben stehenden Dame einsetzen.

Der Talisman des Tages ist vom Wochentag abhängig:

  • Montag - Schattenchips - lila
  • Dienstag - Feuerchips - rot
  • Mittwoch - Wasserchips - blau
  • Donnerstag - Holzchips - grün
  • Freitag - Lichtchips - gelb
  • Sonnabend und Sonntag ist der Wald der Energiequellen mit Mythlits erreichbar.

Die Stufe bestimmt man selbst (Anfänger etc.) und damit auch die Wertigkeit der Chips.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für diese Hilfe

08. Juli 2016 um 17:29 von Tinow melden

Danke hat mir sehr geholfen

26. November 2015 um 17:02 von Tibnow melden

TOP! Man könnte es nicht nur auf die Talismane des Tages beschränken, den Emerald-Dragon-Talisman bekommt man bspw. in einer grauen Kiste im Dungeon "Halle des Himmelsdrachen".

28. Mai 2015 um 17:50 von hood364 melden

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?

Wie man Red Skydragon, El Dorado bekommt

von: berri / 21.06.2015 um 08:46

Um ein Ei mit diesem Drachen zu erhalten muss man lediglich die dunkle Variante von El Dorado besiegen. Wahrscheinlich muss man es öfter versuchen, bei mir klappte es aber beim ersten.

2 Spezialdrachen geschenkt bekommen

von: Schredder / 20.07.2015 um 09:32

Es gibt bei dem Spiel 2 Drachen, die man abhängig vom Datum bekommen kann. Dazu muss man an dem jeweiligen Tag mit Nozama (der NPC im linken HQ Gebäude am linken Schalter) sprechen.

Der Erste ist "Birthday Dragon" - den gibts als Geburtstagsgeschenk

Der Zweite ist "Santauros" - den gibts als Weihnachtsgeschenk (25.12.)

PS: Wer nicht bis zu den jewiligen Tagen warten will, kann auch das Datum aufm 3DS verändern und die so früher bekommen.

Habe heute regulär meinen Birth Dragon bekommen.

Licht, Legendär, aber nur bis Level 45 zu verbessern, keine Entwicklung mit Chips möglich!

Anschließend fütterte ich ihn mit Eiern: 2-3 FairLion, 1 Ladon und 1 Dragon Blade. Als ich ihn danach wieder ansah, hatte er Level 8, hieß Birthday Dragon und kann bis Level 99 kommen ... Das macht ihn für mich interessant, ich habe ein Schattenmonster mit gleicher aber jetzt geringerer Fähigkeit mit ihm getauscht.
Jetzt fehlt ihm nur noch Erfahrung.

22. Juli 2015 um 11:02 von Evaine melden

Chip Drop und Z-Sphären

von: Tibnow / 27.11.2015 um 09:14

Die meisten "Chip Drops" sind zufällig, aber ihr könnt sie beeinflussen, indem ihr eine Combo schafft, die höher als 10 ist. Z-Sphären erscheinen bei einer 7er, 10er und 12er-Combo.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Puzzle and Dragons Z

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)