Lego Worlds: Lesertipps

Unendlich Geld !

von: Troxxic / 05.06.2015 um 13:03

Um Unendlich Geld zu Farmen/Sammeln gibt es nicht nur einen Weg, aber der einfachste funktioniert folgendermaßen:

Zuerst baut/spawnt man das vor integrierte Lego-Set, das unter Modelle-Set im Spiel erreichbar ist. Auf dem Grundstück wird man jetzt einige Dinge finden die Freischaltbar sind, eines davon ist die Lampe/Laterne. Diese könnt ihr an und ausschalten und das schnell hintereinander und wenn ihr das tut wird sie jedes mal für das an und ausschalten ca. 1000 Studs (Name der Währung) droppen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?

Welten löschen !

von: Troxxic / 05.06.2015 um 13:03

Eine Welt in Lego Worlds zu löschen funktioniert folgendermaßen:

1.Drückt Windowstaste + R -es öffnet sich ein Fenster namens "Ausführen"

2.Gebt in das Fenster %appdata% ein und bestätigt

3.Ein neues Fenster öffnet sich im Windows-Explorer hier müsst ihr zum Ordner "Warner Bros. Interactive Entertainment"

4.In dem Ordner klickt ihr euch durch: LEGOWorlds - SavedGames - Slot1

5.Zum Schluss müsst ihr in den Ordner der eine Zahlenkombination als Namen besitzt ! Bsp: 2766509057

6.Wenn alles funktioniert hat solltet ihr nun eure Welten in der Form von Ordnern finden, diese dann einfach nur Löschen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Geld

von: lukovic / 10.06.2015 um 07:09

Ein weiterer guter Weg um schnell an Geld zu kommen ist folgender. Wenn man den Gegenstand "Gewehr" gefunden stellt man sich an Orte wo es viele zerschießbare Gegenstände gibt (Blumen usw.) dann ballert man einfach drauf los. Die Spielfigur schießt automatisch auf alle zerstörbaren Objekte und das Geld welches droppt wird zu einem "hingesaugt". Man steht also nur auf der Stelle holzt alles klein und bekommt Geld dafür. Hab so innerhalb kürzester Zeit um die 60 000 Geld gehabt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Studs und Gegenstände

von: LukasKr / 09.05.2016 um 09:10

Wie ihr sicher wisst gibt es in Lego Worlds normale Schatztruhen die mit Studs gefüllt sind und größere Schatztruhen in denen sich Gegenstände wie Gewehre oder Schwerter befinden. Zwei wichtige Sache es gibt mehr große Kisten als Gegenstände und für jede weitere ungeöffnete große Kiste bekommt ihr 5.000 Studs und ich habe noch nicht die ganze Welt erforscht.

Heißt an Studs dürfte es niemandem mehr Mangeln, wenn er ab und zu noch Skelette auseinander nimmt mit z.B. einem Schwert oder Bogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)

beobachten  (?