Firefall: Erfahrungspunkte schnell bekommen

XP farm (level 1-40)

von: wiisuchter / 09.06.2015 um 11:48

Liebe Spieletipps Community,

im folgenden Text werde ich euch meine persönlich besten Regionen zeigen indem ich/ihr sehr schnell XP (EP: Erfahrungspunkte) farmen könnt. Vorher aber noch gesagt, dass ihr den ersten Frame nach Story spielen solltet da ich finde das diese wirklich nett gemacht ist. Nun aber zu dem "leveln":

- Level 1-5:

Abgestürzte Thumper, LBF's/LGV's, und andere lila Makierungen in Copa.

- Level 6-10:

Das selbe wie bei 1-5 nur an der Küste.

- Level 11-13:

Paar Ares Missionen in der Cerrado-Ebene.

- Level 14-19:

Ares Missionen und Banditencamps am Versunkenden Hafen.

- Level 20-25:

Banditenlager und Ares zwischen Steinwall & Barackenhausen.

- Level 26-33*/36:

Alle lila Markierungen, Ares und sonstiges am "Das Nest" (Sertao).

- Level 34*/37-40:

Zwischen "Kaimuki Forschungsstation" & "Devil tusk Sensor array (deutscher Name entfallen, tut mir leid)" die 3 immer wieder kommenden Ares Missionen farmen.

*Angaben nur für "personal arcporter" Nutzer.

Zum Schluss noch zu erwähnen ist, dass es sich lohnt seine Battleframes NACHEINANDER zu leveln. Das hat den Grund, dass ihr für jeden Frame den ihr auf Level 40 bekommt, +10% mehr XP auf den nächsten Frame geschenkt bekommt. Es ist also machbar einen XP-Boost von 150% auf den letzten Frame zu bekommen, ohne VIP oder Booster-Packs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Firefall schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Firefall

Firefall

Firefall (Übersicht)