ESOTU: Der Einsteigerguide für die Konsole

Neues Rechtssystem:

  • Ihr könnt euch ehrlich durch die Welt von Tamriel bewegen, aber es gibt auch die Möglichkeit sich in die Welt des Verbrechens zu begeben und das eine oder andere Gut zu stehlen.
  • Aber wenn ihr erwischt werdet, dann wird ein Kopfgeld auf euren Charakter ausgesetzt. --> Ab diesem Zeitpunkt werden Wachen in Städten auf euch aufmerksam werden und sie fordern die Kopfgelder ein.
  • Ansonsten könnt ihr die gestohlenen Güter auch in "Gesetzlosenunterschlüpfen" verkaufen und auch Kopfgelder bezahlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Zurück zu: ESOTU - Der Einsteigerguide für die Konsole: Berufe / Neuerungen der Konsolen-Fassung

Seite 1: ESOTU - Der Einsteigerguide für die Konsole
Übersicht: alle Tipps und Tricks

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)

beobachten  (?