Lego Jurassic World: Lesertipps

Skelett Dinos

von: Letivolt / 15.06.2015 um 03:24

Wie wohl schon die meisten gesehen haben sollten, besitzen die Dino Charaktere eine zweite Form, diese könnt ihr mit dem sammeln aller Minikits in einem Level freischalten und wie es der Titel sag sind es Skelette.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

Eigene Dinos

von: Letivolt / 15.06.2015 um 03:24

Im verlauf eures durchsuchens der Inseln werdet ihr Orte finden, wo ihr Bernsteinfarbene Hindernisse sehen werdet. Diese lassen sich mit dem Brüllen der meisten großen Fleischfresser zerstören aber hin und wieder sind diese Hindernisse an Orten, wo ihr mir den großen einfach nicht hin könnt und genau hier haben die eigenen Dinos ihren Auftritt. Wählt man einen Kleinen Dino, wie einen Raptor und gibt ihm den Kopf des T-Rex kann er die Hindernisse genau so wie die großen einfach anbrüllen und man kommt durch aber Achtung, dies kann man nicht mit allen Köpfen z.B der Indominus Rex macht etwas ganz anderes.

Geld Farmen ohne Multiplikatoren

von: Letivolt / 15.06.2015 um 03:51

Wie in so vielen anderen LEGO Spielen zuvor, gibt es die Multiplikatoren, damit bekommt man schnell und einfach Geld aber die Roten Steine dafür müssen erstmal gefunden werden. Um meine Methode anwenden zu können, muss nur folgendes erledigt sein:

Story von Jurassic Park 1 abschließen.

50 Goldene Steine

Ist dies erledigt könnt ihr mit der richtigen menge an Goldenen Steinen im Gehege wo man die Mission Willkommen im Jurassic Park auf der Karte sehen kann bei einer dieser großen Dino Beschwörungs Plattformen einen T-Rex holen. Dieser kann aus dem Gehege heraus und ihr könnt fast überall hin und alles Zerstören mit normalen Angriffen oder seinem Brüllen um Studs zu sammeln. Diese Methode kann natürlich noch mit der Fähigkeit Studs anzuziehen und den Multiplikatoren verbessert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82

Lego Jurassic World (Übersicht)