Stadt der Angst - Schuld: Komplettlösung Batman - Arkham Knight

Stadt der Angst - Schuld

von: Spieletipps Team / 27.06.2015 um 12:22

Batman entkommt knapp der Explosion bei Ace Chemicals und begibt sich dann zu Jim Gordon, um ihm von der Entführung seiner Tochter zu erzählen. Anschließend fahren die Beiden zum Uhrenturm, der von zahlreichen Drohnen und Schlägern beschützt wird. Als sie endlich das Innere des Gebäudes betreten, offenbart Batman Barbaras wirkliche Rolle. Natürlich ist der Commisioner alles andere als begeistert und will nun auf eigene Faust ermitteln. Uns bleibt nichts weiter übrig als ihn ziehen zu lassen und mit den verbliebenen Reifenspuren die Fährte der Entführer aufzunehmen, die uns zur nächsten Insel führt.


Stadt der Angst - Miagani Island

von: Spieletipps Team / 29.06.2015 um 11:46

Weiter geht es auf Miagani Island. Auf der zweiten großen Insel Gothams nehmen wir die Spur des Arkham Knights auf und entdecken einen Unfallort. Dank Batmans herausragenden Detektivfähigkeiten wird schnell klar, dass Oracle den Unfall hervorgerufen hat, aber trotzdem nicht entkommen konnte. Immerhin bringen euch die Hinweise zum Lager des mysteriösen Schurken.

Außerdem macht der Riddler wieder von sich Reden, da er Catwoman als Geisel genommen hat. Wir begeben uns zum Waisenhaus und zerstören die Roboter mit der agilen Diebin. Innerhalb einer Riddler-Mission müssen wir nun Schlüssel sammeln, um sie aus der brenzligen Lage zu befreien.


Stadt der Angst - Spur des Arkham Knights

von: Spieletipps Team / 29.06.2015 um 11:49

Endlich haben wir das Lager des Arkham Knights auf Miagani Island gefunden. Leider handelt es sich um eine Falle und die Miliz wartet bereits auf uns. Doch kein Problem für den dunklen Ritter: Ein paar Faustschläge später sind die Schergen besiegt und wir können die Verfolgung der Verbliebenen aufnehmen. Aber auch dieser Fluchtwagen führt nicht zum Arkham Knight. Immerhin hat Nightwing eine Spur aufgenommen, die zum Lager des Pinguins führt.


Stadt der Angst - Pinguins Lager

von: Spieletipps Team / 29.06.2015 um 11:51

Wir nehmen uns das Lager des Pinguins mit Nightwing vor und zerstören die Waffen. Diese Aufgabe wird auch nun in der Fahndungsliste aufgeführt. Pinguin führt uns auf die Spur von Simon Stagg. Dieser besitzt die Luftschiffe, die über Gotham kreisen. Offenbar will Scarecrow dem Pharmakonzerninhaber einen Besuch abstatten. Mit dem neuen Distanz-Hackinggerät, das wir vom Wayne-Gebäude auf Founders Island abholen können, ist der Zugang zu den Luftschiffen ein Leichtes.


Stadt der Angst - Stagg Luftschiff

von: Spieletipps Team / 29.06.2015 um 11:55

Auf dem ersten Luftschiff hacken wir die Neigungssteuerung und manövrieren so die Kisten aus dem Weg, um weiter in Innere vorzustoßen. Dort treffen wir dann auch auf Simon Stagg, der von den Milizkräften festgehalten wird. Aber auch die Befreiungsaktion schlägt fehl. Batman verfällt immer weiter dem Wahnsinn des Jokers. Um auf das zweite Luftschiff zu gelangen, müssen wir zunächst die Geschütze deaktivieren. Dafür rekonstruieren wir einen Handabdruck Staggs mit Hilfe der Aufzeichnungen der Überwachungskameras.


Weiter mit: Komplettlösung Batman - Arkham Knight: Stadt der Angst - Wahnsinn / Stadt der Angst - Oracle / Stadt der Angst - Founders Island / Stadt der Angst - Harley Quinn / Stadt der Angst - Christina Bell

Zurück zu: Komplettlösung Batman - Arkham Knight: Stadt der Angst - Eine lange Nacht / Stadt der Angst - Ein neuer Anzug / Stadt der Angst - Ace Chemicals / Stadt der Angst - Boss: Helikopterdrohne / Stadt der Angst - Das Böse im Inneren

Seite 1: Komplettlösung Batman - Arkham Knight
Übersicht: alle Komplettlösungen

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?