Stadt der Angst - Der fünfte Joker: Komplettlösung Batman - Arkham Knight

Stadt der Angst - Der fünfte Joker

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 16:42

Nachdem Christina wieder hinter Gittern ist, fehlen noch Johnny Charisma und Goliath. Während wir bei Johnny eine Schleicheinlage samt Bombenentschärfung überstehen müssen, geht es bei dem Wrestler deutlich handfester zu. Sind beide wieder zurück in Haft, bleibt nur noch Harley übrig. Doch auch hier haben wir die Rechnung ohne eine weitere Person gemacht, die Schuld an dem Angriff ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt der Angst - Cloudburst

von: Spieletipps Team / 02.07.2015 um 19:05

Scarecrow macht seine Drohungen nun endlich wahr und zündet seine Angstgasbombe. Diese Welle der Angst überschwemmt nun die ganze Stadt. Uns bleibt nur die Flucht nach vorn. Wir suchen Simon Stagg auf, um mehr über den Cloudburst und die Fahrzeuge zu erfahren, die sich darin bewegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt der Angst - Neue Pflanzen

von: Spieletipps Team / 02.07.2015 um 19:08

Nachdem wir uns von Simon Stagg den speziellen Gegenstand geholt haben, um mit dem Batmobil die Straßen zu durchqueren, müssen wir es nur noch einsetzen. Anschließend braucht Ivy Hilfe, die Stadt vom Toxin zu säubern. Wir müssen noch eine weitere Pflanze unter Founders Island freilegen, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt der Angst - Boss: Cloudburst-Panzer

von: Spieletipps Team / 02.07.2015 um 19:09

Die Pflanze wurde freigesetzt und verrichtet ihre Arbeit. Dennoch müssen wir den Ausgangspunkt der Katastrophe zerstören. Der Cloudburst-Panzer des Arkham Knights wird von einigen Kobra-Drohnen beschützt. Und auch der Panzer selbst ist eine harte Nuss. Wie ihr ihn am besten besiegt, seht ihr in unserem Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt der Angst - Unter der Erde

von: Spieletipps Team / 02.07.2015 um 19:12

Nun, da die Stadt vom Angsttoxin befreit wurde, wird ein SWAT-Funkspruch in der Stadt abgesetzt. Dabei handelt es sich um Jim Gordon, der vom Arkham Knight gefangen genommen wird. Wir schnappen uns die Distanz-Stromladung aus der Asservatenkammer des GCPD und suchen unter der Erde nach einem Zugangspunkt zum Lager des Knights.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Batman - Arkham Knight: Stadt der Angst - Boss: Bohrer / Stadt der Angst - Boss: Arkham Knight / Stadt der Angst - Verrat / Stadt der Angst - Angriff auf das GCPD / Stadt der Angst - Unter der Maske

Zurück zu: Komplettlösung Batman - Arkham Knight: Stadt der Angst - Wahnsinn / Stadt der Angst - Oracle / Stadt der Angst - Founders Island / Stadt der Angst - Harley Quinn / Stadt der Angst - Christina Bell

Seite 1: Komplettlösung Batman - Arkham Knight
Übersicht: alle Komplettlösungen

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?