Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Stadt der Angst - Boss: Bohrer: Batman - Arkham Knight - Komplettlösung

Stadt der Angst - Boss: Bohrer: Batman - Arkham Knight - Komplettlösung


Anzeige


Stadt der Angst - Boss: Bohrer

Unterr der Erde werden wir wieder vom Arkham Knight überrascht, der mittlerweile schweres Geschütz auffährt. Dieses Mal verfolgt er uns mit einem gigantischen Bohrer durch die engen Tunnel unter Gotham. Nur mit einigen Tricks schaffen wir es an der riesigen Gerätschaft vorbei.

Anzeige
Walkthrough Teil 19 - Boss: Bohrer
Walkthrough Teil 19 - Boss: Bohrer

Stadt der Angst - Boss: Arkham Knight

Nun ist endlich der Moment gekommen. Wir befinden uns in der Basis des Arkham Knight, wo Jim Gordon gefangen gehalten wird. Natürlich erwartet uns der schurkenhafte Rächer schon mit seiner Privatarmee. Doch dieses Mal offenbart er endlich sein wahres Gesicht. Es handelt sich um einen alten und verloren geglaubten Bekannten Batmans. Trotzdem bleibt der Kampf gegen den Arkham Knight unausweichlich.

Anzeige
Walkthrough Teil 20 - Boss: Arkham Knight
Walkthrough Teil 20 - Boss: Arkham Knight

Anzeige

Stadt der Angst - Verrat

Nachdem der Arkham Knight erneut flüchtet, bleibt nur noch Scarecrow auf der Liste übrig. Er wartet auf dem Dach der Basis. Doch Jim spielt ein doppeltes Spiel, da er seine Tochter retten will.

Walkthrough Teil 21 - Verrat
Walkthrough Teil 21 - Verrat

Stadt der Angst - Angriff auf das GCPD

Jim Gordon wurde erneut entführt. Immerhin ist Oracle wieder in Sicherheit. Zumindest, bis das GCPC von den verbliebenen Milizkräften unter Beschuss genommen wird. Die Lage wird ernst, da eine ganze Armee parat steht, um Batman und seine Verbündeten zu stoppen.

Walkthrough Teil 22 - Angriff auf das GCPD
Walkthrough Teil 22 - Angriff auf das GCPD

Stadt der Angst - Unter der Maske

Da sich auch Robin in der Hand Scarecrows befindet, bleibt dem dunklen Rächer nichts weiter übrig, als sich dem Schurken zu seinen Bedingungen zu stellen. Dafür muss er auch die Maske abnehmen und zahlt somit den ultimativen Preis als Beschützer der Stadt. Aber auch der Wahnsinn des Jokers hat noch ein Wörtchen im großen Finale von Batman - Arkham Knight mitzureden.

Wie ihr das wahre Ende von Btaman: Arkham Knight freischalten könnt, lest ihr in unseren seperaten Endsequenzen-Guide.

Walkthrough Teil 23 - Unter der Maske
Walkthrough Teil 23 - Unter der Maske

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige