Batman - Arkham Knight: Azrael

Azrael

von: User_968410 / 26.06.2015 um 14:49

Ansicht vergrössern!


  • Polizist
  • Gotham City
  • Augenfarbe: Braun
  • HJaarfarbe: Schwarz
  • Größe: 1,88 Meter
  • Gewicht: 95 Kilogramm
  • Erster Auftritt: Azrael - Death's Dark Knight #1 (März 2009)

Attribute

  • Die Rüstung des Leids macht ihn stärker, ausdauernder und schneller
  • Im Schwert der Sünde brennen die Seelen der Verdammten
  • Neigt zu Anfällen von Wahnsinn
  • Ausgebildet in Militär- und Polizeitaktiken

Vor Jahren war Michael Lane Teil eines Programms, dessen Ziel darin bestand, ultimative Verbrechensbekämpfer zu erschaffen. Es führte jedoch dazu, dass er zu einem verrückten Kriminellen wurde. Nachdem Batman seine Pläne durchkreuzt hatte, beichtete Michael seine Sünden dem Orden von St. Dumas. Dieser rekrutierte Michael und ließ ihn unter dem Namen Azrael mit der Rüstung des Leids und dem Schwert der Sünde das Böse bekämpfen. In Arkham City hat Azrael Batmans Untergang prophezeit. Nachdem er den Kampfstil des Dunklen Ritters einstudiert hat, sieht Azrael sich als der auserwählte Nachfolger des maskierten Rächers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Batgirl

von: User_968410 / 26.06.2015 um 14:49

Ansicht vergrössern!

  • Verbrechensbekämpferin
  • Gotham City
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Rot
  • Größe: 1,80 Meter
  • Gewicht: 61 Kilogramm
  • Erster Auftritt: Detective Comics #359 (Januar 1967)

Attribute

  • Kampfkünstlerin
  • Begabte Detektivin
  • Fotografisches Gedächtnis, kann alles Gesehene oder Gelesene wiedergeben

Gotham Citys Police Commissioner James W. Gordon hatte seiner Tochter Barbara Gordon verboten, dem Gotham City Police Department beizutreten. Aus diesem Grund wurde sie Batgirl und kämpfte jahrelang an der Seite von Batman. All das fand jedoch ein Ende, als Joker ihre Wirbelsäule durchschoss. Seither ist sie auf einen Rollstuhl angewiesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Batman

von: User_968410 / 26.06.2015 um 14:49

Ansicht vergrössern!

  • Weltbester Detektiv
  • Gotham City
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Größe: 1,88 Meter
  • Gewicht: 95 Kilogramm
  • Erster Auftritt: Detective Comics #27 (Mai 1939)

Attribute

  • Geistige und körperliche Leistungsfähigkeit maximal austrainiert
  • Arsenal von Ausrüstungsgegenständen, Fahrzeugen und fortschrittlicher Technologie
  • Erfinder, Detektiv, Genie
  • Meister fast aller bekannten Kampfkünste
  • In jedem Bereich der Kriminologie ausgebildet

Als seine Eltern vor seinen Augen niedergeschossen wurden, beschloss der junge Bruce Wayne, Gotham City von den kriminellen Elementen zu befreien, die das Leben seiner Eltern auf dem Gewissen hatten. Er trainierte exzessiv, um physisch wie auch mental einen Grad absoluter Perfektion zu erreichen. Zusätzlich dazu wurde er ein Meister der Kampfkünste, der Kriminalistik und der Kriminalpsychologie. Verkleidet als Fledermaus nutzt er die Ängste der Kriminellen aus. Batman bekämpft unter Zuhilfenahme einer Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugen das Verbrechen. Als Operationsbasis dient ihm dabei die Bathöhle unter Wayne Manor. Nach den Ereignissen von Arkham City sind viele der Einwohner Gothams der Meinung, dass Batman seine oberste Regel gebrochen hat, indem er seinen Erzfeind, den Joker, tötete.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bruce Wayne

von: User_968410 / 26.06.2015 um 14:49

Ansicht vergrössern!

  • CEO/Philanthrop
  • Gotham City
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Größe: 1,88 Meter
  • Gewicht: 95 Kilogramm
  • Erster Auftritt: Detective Comics #27\n (Mai 1939)

Attribute

  • Playboy und Milliardär am Tag, Batman bei Nacht
  • Gothams begehrtester Junggeselle

Der in die reiche Familie Wayne hineingeborene Bruce Wayne hatte eine idyllische Kindheit. Nachdem er aber Zeuge wurde, wie seine Eltern in der Crime Alley, ehemals Park Row, brutal umgebracht wurden, beschloss er, den Rest seines Lebens dem Kampf gegen das Verbrechen zu widmen. Er reiste jahrelang um die Welt und trainierte seine mentalen und physischen Fähigkeiten bis zur Vollkommenheit. Gotham City hieß ihn willkommen - unwissend, dass der Liebling der High Society, ein Milliardär und Playboy, hinter Batmans Maske steckt. Nach dem Debakel von Arkham City und der daraus resultierenden Schließung des Gefängnisses hat sich Bruce Wayne erneut für die Rettung der Stadt eingesetzt und eine beachtliche Summe für ihre Sanierung vorgestreckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Catwoman

von: User_968410 / 26.06.2015 um 14:49

Ansicht vergrössern!

  • Professionelle Diebin
  • Gotham City
  • Augenfarbe: Grün
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Größe: 1,70 Meter
  • Gewicht: 57 Kilogramm
  • Batman #1\n (Frühjahr 1940)

Attribute

  • Ausgebildete Athletin und Turnerin
  • Expertin im Nahkampf
  • Sehr erfahren im Umgang mit Peitschen
  • Unübertroffen, wenn es darum geht, unentdeckt zu bleiben
  • Besessen davon, bekannte und gut geschützte Gegenstände zu stehlen

Die Waise Selina Kyle wurde zur Diebin, um auf den Straßen Gothams zu überleben. Da sie entschlossen war, dies mit Stil zu tun, lernte sie Kampfkünste und trainierte Turnen, um ihre Fertigkeiten zu perfektionieren. Ihren kriminellen Aktivitäten steht eine unterschwellige Selbstlosigkeit im Weg, die sie mal zur Schurkin, mal zur Heldin werden lässt. Obwohl sie Batmans Widersacherin ist, kommt es zwischen beiden häufig zu Flirts und gelegentlich zu mehr. Seit der Schließung von Arkham City ist wenig über ihre Aktivitäten bekannt, doch eine Reihe prominenter Einbrüche lässt vermuten, dass sie nach wie vor in Gotham tätig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Batman - Arkham Knight - Alle Charakter-Biografien: Christina Bell / Diakon Blackfire / Deathstroke / Chief Underhill / Firefly

Zurück zu: Batman - Arkham Knight - Alle Charakter-Biografien: Charaktere in Batman / Aaron Cash / Albert King / Alfred / Arkham Knight

Seite 1: Batman - Arkham Knight - Alle Charakter-Biografien
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?