Batman - Arkham Knight: Riddler-Quest: Catwomans Befreiung

Das erste Rennen - Catwomans Befreiung

von: Spieletipps Team / 01.07.2015 um 14:21

In Batman - Arkham Knight gibt es eine besondere Questreihe rund um den verrückten Rätselsteller. Der Riddler wurde in der Nähe des Bahnhofs gesichtet. Begebt euch dorthin und spielt sein Spiel mit, um Catwoman einen der Schlüssel zu liefern. Nur mit diesen kann sie sich von dem explosiven Halsband befreien.

Wollt ihr zusätzlich alle Trophäen finden, werft einen Blick in unseren Riddler-Trophäen-Guide.

Geschicklichkeit - Catwomans Befreiung

von: Spieletipps Team / 01.07.2015 um 14:22

Nachdem beim ersten Rätsel Schnelligkeit gefragt war, geht es nun um eure Geschicklichkeit.

Teamwork - Catwomans Befreiung

von: Spieletipps Team / 01.07.2015 um 14:23

Habt ihr die ersten Rätsel rund um das Batmobil abgearbeitet, geht es zurück zum Waisenhaus. Dort steht die erste Gemeinschaftsprüfung mit Catwoman an.

Das zweite Rennen - Catwomans Befreiung

von: Spieletipps Team / 01.07.2015 um 14:24

Danach wartet bereits das nächste Rennen auf euch. Hier werden die Hindernisse schon deutlich schwieriger.

Flugschule - Catwomans Befreiung

von: Spieletipps Team / 01.07.2015 um 14:25

Wieder steht ein Test eurer Geschicklichkeit an. Diesemal dreht sich alles um Batmans Flugkünste und einige Druckplatten.

Weiter mit: Batman - Arkham Knight - Riddler-Quest: Catwomans Befreiung: Physik - Catwomans Befreiung / Abwasserkanal - Catwomans Befreiung / Todesfalle - Catwomans Befreiung / Das dritte Rennen - Catwomans Befreiung / Finale - Catwomans Befreiung

84