Weg zum T-Rex Gehege: Komplettlösung Lego Jurassic World

Weg zum T-Rex Gehege

von: Spieletipps Team / 05.07.2015 um 13:00

Ansicht vergrössern!

Auf der zweiten Seite der Komplettlösung widmen wir uns dem Weg zum T-Rex Gehege. Zurück bei Dr. Grant und Malcolm folgt ihr dem Weg, bis ihr auf einen Parkmitarbeiter trefft, der an einem Baum hängt. Befreit den armen Tropf mit der Kralle und er zeigt euch, wie man Dinosaurier mit Hilfe der blauen Plattform erscheinen lässt. Nutzt dann den Triceratops, um den Weg freizulegen. Die Dilophosaurier im Gebiet danach erledigt ihr dann schnell mit einigen Stößen. Klettert dann wieder mit den menschlichen Figuren nach oben in Richtung der Straße. Grabt beim Hindernis den Presslufthammer auf der linken Seite mit Dr. Grant aus und ihr könnt mit den Autos weiterfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

Stromabschaltung

von: Spieletipps Team / 05.07.2015 um 13:01

Ansicht vergrössern!

Die folgende Sequenz bestreitet ihr mit Dr. Grant und Malcolm. Die Kinder sitzen im umgekippten Wagen fest, der gleichzeitig vom T-Rex bearbeitet wird. Rennt hinter den Giganten und zerschneidet mit Grant die Pflanzen links. Dort erhaltet ihr die Kurbel, die ihr in die Apparatur daneben einsetzen könnt. Dadurch senkt ihr den Wasserspiegel und könnt die Bausteine im Loch zusammenbauen. Aktiviert die Gerätschaft dann, um den Saurier abzulenken. Geht dann schnell zum Auto und grabt mit Grant. So schafft ihr mit den neuen Teilen einen Wagenheber und könnt so Lex retten. Mit ihr geht ihr dann zum anderen Wagen und nutzt ihre spezielle Fähigkeit. Sie kann Glas mit einem spitzen Schrei zerstören. Daraufhin beschädigt der T-Rex den Wagen und Malcolm lenkt ihn mit einer Fackel ab. Geht dann zur Front und repariert die Seilwinde, mit der ihr den anderen Wagen dann freiräumt und so Timmy befreit. Zumindest ist das der Plan. Leider funkt euch der Dinosaurier dazwischen und schiebt euch samt Auto über die Klippe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Timmy retten

von: Spieletipps Team / 05.07.2015 um 13:01

Ansicht vergrössern!

Nun ist es an Lex und Dr. Grant den kleinen Timmy aus den Baumwipfeln zu retten. Grabt mit Grant links am Baum. So bekommt ihr die Winde, mit der ihr den Abwasserkanal auf der rechten Seite öffnen könnt. Baut nun die Wippe zusammen und begebt euch auf den Baum, indem euch erst mit Lex auf den Zielpunkt stellt und sie dann mit Allen nach oben katapultiert. Sie kann sich dann nach rechts schwingen und über einen Steinwurf an die Zielscheibe eine Leiter nach unten lassen. Nun wechselt ihr wieder auf den Doktor und zerschneidet die Lianen. Über diese und die vor euch hängenden Stufen springt ihr nun zur nächsten Ebene und zerstört mit Lex die nächste Zielscheibe.

Hinter den nächsten Pflanzen findet ihr ein Trampolin, das euch weiter nach oben führt. Nun seid ihr in greifbarer Nähe zum Auto. Springt über den Pilz und dann per Mauersprung zwischen den bunten Wänden hin und her. Werft wieder einen Stein aufs Ziel, um Grant nach oben zu lassen, der wiederum die Lianen zerstört. Wechselt wieder auf Lex, um nun die Fenster kaputt zu schreien. Danach ist Timmy befreit und die nächste Sequenz beginnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


T-Rex Jagd

von: Spieletipps Team / 05.07.2015 um 13:02

Ansicht vergrössern!

Wir wechseln zu einer wilden Verfolgungsjagd. Ellie hat Malcolm gefunden und fährt nun mit ihm und Muldoon zurück zum Hauptgebäude. Leider hat auch der T-Rex ihre Fährte aufgenommen und verfolgt das Auto. Versucht dem Dino auszuweichen, sobald er schreit und den Kopf senkt. Dann setzt er nämlich eine Rammattacke an. Weicht ihm ein paar Mal aus und sammelt möglichst viele Studs und schon ist die Sequenz und somit das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zum Gallimimus-Gehege

von: Spieletipps Team / 05.07.2015 um 13:02

Nach dem Baumabschnitt könnt ihr mit Timmy die Luke am Wasser benutzen, um auf die andere Seite zu gelangen. Dort dreht ihr dann an der Winde, um eine Brücke für die anderen zu schaffen. Grabt dann mit Dr. Grant die Teile aus der Erde, um eine Kletterwand zu schaffen, die euch nach oben führt. Folgt nun den blauen Studs bis zu einer Zielscheibe, die ihr mit Lex bewerft. Auf der anderen Seite gräbt Grant dann wieder die benötigten Teile aus, um auf die Anhöhe und somit in den Käfig zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego Jurassic World: Gallimimus-Jagd / Wartungsschuppen / Die Raptoren / Boss: Raptor / Weg zum Besucherzentrum

Zurück zu: Komplettlösung Lego Jurassic World: Prolog / Raptorentransfer / Ausgrabung / Willkommen im Jurassic Park / Triceratopsheilung

Seite 1: Komplettlösung Lego Jurassic World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego Jurassic World (11 Themen)

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)

beobachten  (?