Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Flucht aus der Küche: Lego Jurassic World - Komplettlösung

Flucht aus der Küche: Lego Jurassic World - Komplettlösung



Flucht aus der Küche

Auf der letzten Seite der Lösung zum LEGO-Abenteuer im Jurassic Park werden Timmy und Lex von zwei Raptoren in der Küche festgenagelt. Ihr müsst nun ungesehen entkommen. Werft zunächst mit Lex einen Stein auf die Zielscheibe links. Dadurch wird der Raptor auf dieser Seite abgelenkt und ihr könnt in die nächste Reihe. Wechselt nun auf Timmy und kriecht durch den schmalen Spalt unter dem Ofen. Dadurch wird der andere Saurier auf euch aufmerksam. Nutzt den Ofen links, um eine weitere Zielscheibe für Lex freizuspielen. Nun könnt ihr mit Tim in die letzte Reihe und den Essenswagen auf der linken Seite wegschieben, um so Lex zu euch zu holen.

Anzeige

Diese kann dann Tim wiederrum auf das Regal in der Nähe werfen. Klettert nun durch den Lüftungsschacht. Schiebt auch den zweiten Essenswagen in die Nähe des Raptors und der Weg steht euch frei. Nur noch eine Zielscheibe und der Türmechanismus trennen euch vom Ziel. Im Dunkeln des Lagerraums zerschlagt ihr die Kisten mit Tim und baut dann die Eismaschine zusammen. Kriecht in Richtung Ausgang und baut die Steine zusammen. Schlagt dann den Raptor, indem ihr den Mechanismus dreht und rennt anschließend zum Ausgang.

Anzeige

Schaltraum

Während Dr. Sattler und Dr. Grant die Tür beschützen, müssen Timmy und Lex die Türschlösser wieder aktivieren. Zerstört dafür die Konsole neben den beiden Erwachsenen und baut sie wieder zusammen. So könnt ihr den großen schwarzen Block rechts in die Wand schieben und die Computer aktivieren. Mit Lex fahrt ihr nun die angezeigten Wege mit dem Cursor nach und schaut euch die Aufzeichnungen der Kameras an. Dadurch öffnet sich eine Apparatur im unteren Bereich, die ihr mit Timmy erreichen könnt. Geht mit ihm in den dunklen Gang rechts davon, um die benötigte Sicherung zu finden. Mit Lex könnt ihr nun oben den anderen Computer hacken. Dafür müsst ihr lediglich die Farben in der vorgegebenen Reihenfolge drücken. Sobald die Telefone wieder funktionieren, baut ihr mit Dr. Grant eine Leiter aus den Saurierknochen und flüchtet.

Anzeige

Hauptkorridor

Nun befindet ihr euch im Hauptkorridor des Besucherzentrums. Durchschneidet mit Dr. Grant das Seil an der letzten Plattform, um nach unten zu gelangen. Sobald euch der Raptor durch die Gitterstäbe angreift, zerschlagt ihr das kleine Blumenbeet neben dem Durchgang für Tim. Wässert den Samen anschließend mit Ellie und Tim kann sich hindurchzwängen. Zerstört dann alle weißen LEGO-Steine, um für die anderen eine Brücke zu bauen. Mit Ellie könnt ihr dann auf das große Skelett springen und nach links balancieren. Schon startet die nächste Zwischensequenz.

Ihr befindet euch jetzt im Erdgeschoss und müsst mit dem T-Rex gegen den Raptor antreten. Drückt dazu einfach die angezeigten Tasten. Ist der Raptor dann benommen, geht ihr mit Dr. Grant zu ihm und zerschneidet das Seil in seiner Nähe. Schon geht es in die zweite Runde des Kampfes. Wiederholt das Spielchen mit den eingeblendeten Tasten. Beim zweiten Mal müsst ihr mit Lex die Zielscheibe zerstören, um dem Saurier zu schaden. Drückt noch einmal die angezeigten Tasten und schon habt ihr den ersten Teil von Lego Jurassic World erfolgreich absolviert.

Anzeige

Weiter geht es in unserem zweiten Teil der Komplettlösung zu LEGO: Jurassic Park 2!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige