Batman - Arkham Knight: Riddler-Rätsel (Stagg Luftschiffe)

Riddler-Rätsel (Stagg Luftschiffe)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 23:01

Ansicht vergrössern!Riddler-Rätsel - Stagg Luftschiffe

1) "Staggs kleiner Freund ist keine Fantasiekreatur, die üblichen Pigmente fehlen ihm nur." - Das erste Rätsel findet ihr auf dem Luftschiff Alpha. Scannt den weißen Schimpansen.

2) "Willst du was verladen, am besten eiskalt, dann frag einen Vogel mit Hang zur Gewalt." - Das zweite Rätsel ist im linken Teil des Beta-Schiffes. Dort findet ihr ein Plakat neben der Stabilitätssteuerung, das ihr scannen müsst.

3) "Ein prahlender Reporter wird jedem zu viel, doch vielleicht hat der Killer nun endlich sein Ziel." - Das verbliebene Rätsel ist im rechten Teil des Beta-Luftschiffes. Dort liegt ein Magazin mit Jack Ryder.

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Riddler-Rätsel (Arkham Knight HQ)

von: Spieletipps Team / 06.07.2015 um 15:13

Ansicht vergrössern!Riddler-Rätsel

1)"Ein weiches, weißes Fell und aufrechte Ohren, wer grub das Loch, in dem Alice ging verloren?" - Geht auf Ebene 4 und sucht dort im Gang nach den Kaninchen in einem Schaukasten.

2) "Das Verlangen nach Rache in jenen, von dir betrogen, wächst und gedeiht und schlägt höhere Wogen." - Im westlichen Teil von Ebene 5 scannt ihr eine Pinwannd, an der sich zahlreiche Bilder von Batman befinden.

3) "Ein psychotischer Arzt trägt die Angst wie 'nen Kittel, das Ergebnis seiner Forschung: ein mächtiges Mittel" Im Süden der fünften Ebene seht ihr einen Raum mit grünem Angstgas. Scannt diesen.

Fundort Riddlers Rätsel auf

von: jumper16 / 02.08.2017 um 12:20

Es gibt insgesamt 10 Riddler Rätsel auf Founders Island.

Nummer 10:

" Es strebt nach aller Macht ein uralter Orden, ihr Schutzpatron ist hier begraben worden."

Um dieses Rätsel zu lösen, müsst ihr an der Kirche im Stadtbezirk Drescher in Founders Island das Symbol und den Schriftzug "Saint Dumas" scannen. Das Symbol wird mit einem Scheinwerfer beleuchtet.

Zurück zu: Batman - Arkham Knight - Alle Riddler-Rätsel mit Fundort: Riddler-Rätsel - Lösungen und Karten der Fundorte / Riddler-Rätsel (Bleake Island) / Riddler-Rätsel (Founders Island) / Riddler-Rätsel (Miagani Island) / Riddler-Rätsel (Panessa Studios)

Seite 1: Batman - Arkham Knight - Alle Riddler-Rätsel mit Fundort

84