Batman - Arkham Knight: Riddler-Rätsel (Stagg Luftschiffe)

Riddler-Rätsel (Stagg Luftschiffe)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 23:01

Ansicht vergrössern!Riddler-Rätsel - Stagg Luftschiffe

1) "Staggs kleiner Freund ist keine Fantasiekreatur, die üblichen Pigmente fehlen ihm nur." - Das erste Rätsel findet ihr auf dem Luftschiff Alpha. Scannt den weißen Schimpansen.

2) "Willst du was verladen, am besten eiskalt, dann frag einen Vogel mit Hang zur Gewalt." - Das zweite Rätsel ist im linken Teil des Beta-Schiffes. Dort findet ihr ein Plakat neben der Stabilitätssteuerung, das ihr scannen müsst.

3) "Ein prahlender Reporter wird jedem zu viel, doch vielleicht hat der Killer nun endlich sein Ziel." - Das verbliebene Rätsel ist im rechten Teil des Beta-Luftschiffes. Dort liegt ein Magazin mit Jack Ryder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Riddler-Rätsel (Arkham Knight HQ)

von: Spieletipps Team / 06.07.2015 um 15:13

Ansicht vergrössern!Riddler-Rätsel

1)"Ein weiches, weißes Fell und aufrechte Ohren, wer grub das Loch, in dem Alice ging verloren?" - Geht auf Ebene 4 und sucht dort im Gang nach den Kaninchen in einem Schaukasten.

2) "Das Verlangen nach Rache in jenen, von dir betrogen, wächst und gedeiht und schlägt höhere Wogen." - Im westlichen Teil von Ebene 5 scannt ihr eine Pinwannd, an der sich zahlreiche Bilder von Batman befinden.

3) "Ein psychotischer Arzt trägt die Angst wie 'nen Kittel, das Ergebnis seiner Forschung: ein mächtiges Mittel" Im Süden der fünften Ebene seht ihr einen Raum mit grünem Angstgas. Scannt diesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Batman - Arkham Knight - Alle Riddler-Rätsel mit Fundort: Riddler-Rätsel - Lösungen und Karten der Fundorte / Riddler-Rätsel (Bleake Island) / Riddler-Rätsel (Founders Island) / Riddler-Rätsel (Miagani Island) / Riddler-Rätsel (Panessa Studios)

Seite 1: Batman - Arkham Knight - Alle Riddler-Rätsel mit Fundort
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?