Batman - Arkham Knight: Riddler-Trophäen (Stagg Luftschiffe)

Riddler-Trophäen (Stagg Luftschiffe)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 22:56

Ansicht vergrössern!Riddler-Trophäen - Stagg Luftschiffe

Auf den Luftschiffen des Pharmakonzerns finden sich 21 Trophäen des Riddlers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Riddler-Trophäen (GCPD)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 20:33

Ansicht vergrössern!Riddler-Trophäen - GCPD

Im GCPD gibt es nur eine Trophäe. Dafür habt ihr es gleich mit drei Rätseln zu tun. Scannt dafür einfach Cash an der Rezeption, Deathstroke an der Pinnwand des Funkraums und zu guter Letzt Jack Ryder - nachdem ihr ihn gerettet habt - im Verhörraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riddler-Trophäen (U-Bahn)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 20:36

Ansicht vergrössern!Riddler-Trophäen - U-Bahn

In der U-Bahn findet ihr insgesamt acht der begehrten Riddler-Trophäen.

Danke euch.. ich habe schon 6 Riddler - Trophäen vermisst! Supi!!!

10. April 2017 um 03:36 von thePeaceM4ker

Zurück zu: Batman - Arkham Knight - Alle Riddler-Trophäen mit Fundort: Alle Riddler-Trophäen - auf der Karte markiert / Riddler-Trophäen (Bleake Island) / Riddler-Trophäen (Founders Island) / Riddler-Trophäen (Miagani Island) / Riddler-Trophäen (Panessa Studios)

Seite 1: Batman - Arkham Knight - Alle Riddler-Trophäen mit Fundort

84

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr