Batman - Arkham Knight: Alle zerstörbaren Riddler-Objekte mit Fundort

Alle zerstörbaren Objekte und Fundorte

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 16:16

Ansicht vergrössern!Zerstörbare Objekte

In Gotham City findet ihr in Batman - Arkham Knight neben diversen Riddler-Rätseln und Trophäen auch zerstörbare Objekte. Batmans Aufgabe und Ziel ist es diese zu eleminieren.

Über das gesamte Stadtgebiet sind 90 zerstörbare Objekte, die zu den Riddler-Herausforderungen (ER Herausforderungen) gehören, verteilt. Diese Riddler-Items lassen sich gezielt mit dem richtigen Gadget abschießen.

Alle zerstörbaren Riddler-Objekte mit Fundorten in Karten:

Zum Sammeln aller Riddler-Objekte, Trophäen oder Rätseln findet ihr eine Übersicht über alle Fundorte der Riddler-Sammelobjekte nach Gebieten sortiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Zerstörbare Objekte (Bleake Island)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 21:02

Ansicht vergrössern!Zerstörbare Objekte (Bleake Island)

Um Bleake Island abzuschließen müsst ihr desweiteren 15 Objekte in der Spielwelt zerstören. Dafür reicht meist ein Schuss des Batmobils aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstörbare Objekte (Founders Island)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 21:10

Ansicht vergrössern!Zerstörbare Objekte (Founders Island)

Weiter geht es auf Founders Island mit unserem Guide zu den Riddler-Fundorten in Batman - Arkham Knight . Elf zerstörbare Objekte gibt es hier. Auch sie werden für die 100%-Marke des Spiels benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstörbare Objekte (Miagani Island)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 21:50

Ansicht vergrössern!Zerstörbare Objekte (Miagani Island)

15 Gegenstände findet ihr auf der zweiten Insel. Zerstört sie, um dem Riddler ein Stück näher zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstörbare Objekte (Panessa Studios)

von: Spieletipps Team / 30.06.2015 um 22:24

Ansicht vergrössern!Zerstörbare Objekte (Panessa Studios)

Weiter geht's in den Panessa Studios mit 15 zerstörbaren Objekten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Batman - Arkham Knight - Alle zerstörbaren Riddler-Objekte mit Fundort: Zerstörbare Objekte (Stagg Luftschiffe) / Zerstörbare Objekte (U-Bahn) / Zerstörbare Objekte (Arkham Knight HQ)

84