Lego Jurassic World: Weg zum Funkhaus

Weg zum Funkhaus

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:35

Ansicht vergrössern!

Auf der dritten Seite widmen wir uns dem Weg zum Funkturm und somit zur Rettung. Zerstört mit Kellys Schrei die Tür des Wärterhäuschens und öffnet dann das Tor. Schon habt ihr es geschafft und das neue Kapitel des Abenteuers in Lego Jurassic World beginnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

Die Anlage

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:37

Ansicht vergrössern!

Leider haben die Raptoren auch hier schon Stellung bezogen. Zerstört zunächst den Tank neben der bunten Tür, um einen Weg für die weiblichen Charaktere zu schaffen. Um Ian auch auf diese Seite zu holen, sucht ihr mit Sarah die Winde im Dinohaufen weiter vorn.

Sind alle wieder vereint, könnt ihr mit Ian in die dunkle Garage gehen und dort den Schaltkasten wieder in Betrieb nehmen. Mit Hilfe von Kellys Schrei gelangt ihr in den Nebenraum und aktiviert dort den zweiten Schaltkasten, nachdem ihr ihn mit den Teilen daneben repariert habt.

Da die Zapfsäule draußen wieder funktioniert, könnt ihr damit das Auto auftanken. Zerstört nach der kurzen Sequenz die Holzpaletten vor der großen Tür, um nach innen zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Funkturm

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:37

Ansicht vergrössern!

Nun sind Kelly, Sarah und Ian im Funkturm gefangen, während die Raptoren versuchen hinein zu gelangen. Das Skelett am anderen Ende des Raumes hat einen Schlüssel. Fotografiert den angreifenden Raptor mit Sarah und schnappt euch dann den Gegenstand. Öffnet den Schrank, zerstört das Glass mit Kelly und springt dann über die Wände nach oben.

Nutzt einen der Charaktere, um die Brücke nach unten zu lassen. Mit dem anderen überquert ihr diese und reißt die Holzbarrikade nieder. Aus dieser entsteht dann eine Leiter. Bringt nun auch den zweiten Charakter nach oben und katapultiert Sarah nach oben, um den Raptor abzulenken. Aus den Boilern entsteht ein Trampolin, mit dem ihr in die letzte Etage gelangt. Lichtet auch dort den Raptor ab und baut die herumhüpfenden Teile zusammen.

Dadurch erlangt ihr Zugang zum Aufzug. Ihr müsst lediglich den Strom herstellen, indem ihr mit Kelly die Scheibe zerstört. Lasst nun den Fahrstuhl per Knopf nach unten, um Ian zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf den Dächern

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:38

Ansicht vergrössern!

Nun müsst ihr noch zu Nick gelangen. Lasst euch mit dem gespannten Seil nach unten und zerstört die Pflanzen nahe der Raptoren. So gelangt ihr auf die andere Seite. Geht nach links und ihr gelangt auf das Dach, wo ihr dem Dino die Dachschindeln unter den Füßen wegreißt. Zerstört oben die Satellitenschüssel, um die Winde zu bekommen. Last das Seil so weit herunter, bis ihr daran gelangt. Flüchtet zum Helikopter und ihr habt die Sequenz abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Docks von San Diego

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:39

Ansicht vergrössern!

Weiter geht es auf dem Festland in San Diego, wo InGen den gefangenen T-Rex als Ausstellungsstück festhalten will. Das Schiff kracht jedoch in den Hafen. Begebt euch zu dem großen Riss und zieht den Verunglückten aus den Trümmern. Aus diesen könnt ihr euch dann einen Weg über den Abgrund bauen. Zerstört dann die weiße Kiste beim Kran, um die Winde zu erhalten und so in den Laderaum zu gelangen. Mit Malcolm schafft ihr es hoch aufs Deck.

Zerschlagt die Kisten beim Kran und steuert diesen so, dass ihr den blauen Container am Dock aus dem Weg räumt. Dadurch rettet ihr den zweiten Eingeklemmten. Springt dann über die Container auf die andere Seite. Dort warten einige InGen-Mitarbeiter auf euch, die euch ans Leder wollen. Sind sie besiegt, springt ihr mit Sarah nach oben und zieht so eine Leiter nach unten, die euch zu weiteren Mitarbeitern führt. Zerstört die Kiste und gelangt mit den Teilen weiter hoch zum Steuerraum.

Löst dort die angezeigte Sequenz mit Malcolm und repariert dann die Tür mit den aufgetauchten Teilen. Wieder an Deck gelangt ihr mit Sarah in den Käfig, wenn ihr die Teile in der Kiste neben der Treppe befreit. Verschiebt die Kiste auf der anderen Seite, um mit Ian nachzuziehen. Erledigt alle InGen-Mitarbeiter in diesem Teil und zerstört dann die Bretter ganz links, um per Räuberleiter nach oben zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Jurassic World - Komplettlösung - LEGO: Jurassic Park 2: Straßen von San Diego

Zurück zu: Lego Jurassic World - Komplettlösung - LEGO: Jurassic Park 2: Sabotage im Lager / Laborwagen / Weg zum InGen-Lager / Angriff auf das Lager / Im hohen Gras

Seite 1: Lego Jurassic World - Komplettlösung - LEGO: Jurassic Park 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82

Lego Jurassic World (Übersicht)