Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lego Jurassic World: Straßen von San Diego

Lego Jurassic World: Straßen von San Diego


Anzeige


Straßen von San Diego

Auf der letzten Seite der Komplettlösung gibt es eine finale Verfolgungsjagd. Habt ihr das Jungtier eingesammelt, gilt es den großen T-Rex zum Hafen zu locken. Fahrt mit dem LEGO-Auto durch die Straßen der Stadt. Weicht seinen Rammangriffen aus, sobald er einen Schrei von sich gibt. Um andere Hindernisse müsst ihr euch keine großen Gedanken machen. Orientiert euch einfach an den verteilten Studs auf der Strecke und der Abschnitt sollte kein großes Problem sein. Glückwunsch! Ihr habt LEGO: Jurassic Park 2 abgeschlossen!

Anzeige

Weiter geht es in der Komplettlösung zu LEGO: Jurassic Park 3!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige