Lego Jurassic World: Die Absturzstelle

Die Absturzstelle

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:57

Ansicht vergrössern!

Auf der zweiten Seite geht es an der Absturzstelle weiter mit dem Abenteuer. Auf der linken Seite des Gebietes schafft ihr mit Udeskys Gewehr einen Weg nach oben. Nehmt dazu Amanda und springt bis zum Wrack. Zerstört dort den gelben Gegenstand auf der rechten Seite und schiebt das Flugzeugteil anschließend nach unten. Über die Wippe schießt ihr Dr. Grant nach oben und schneidet dort die Liane los. Unten findet ihr dann eine Spur, die ihr mit Udesky verfolgen könnt.

Am Ende findet ihr weitere Knochen für Dr. Grant, mit denen ihr Billy nach oben schickt. Dort findet er den Gleitschirm. Drückt nun in der Luft zweimal die Sprungtaste, um zu gleiten. Folgt den Studs zur anderen Seite und ihr könnt die anderen mit dem verschiebbaren Wrackteil nach oben holen. Nehmt Kirby und zieht an der Wand. Mit Billy kommt ihr nach oben und über den Fluss.

Zerschlagt dort alle Objekte und baut daraus eine Kurbel, mit der ihr das letzte Teil als Brücke nutzen könnt. Zerstört mit Grant die Lianen und bekämpft am Ende des Baumstammes die Saurier. Nehmt wieder Kirby, um die Wand herunterzuziehen. Schnappt euch nun die Rettungsweste und folgt der Spur, um die Videokamera auszubuddeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

Weg zum InGen-Labor

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:57

Ansicht vergrössern!

Um zum nächsten Abschnitt zu gelangen, geht ihr den Abhang hinunter und zerstört die Ranken mit Grant. So wird ein Weg für Amanda frei, die nun mit der Seilwinde des Autos das Tor öffnen kann. Ist das geschafft, zerschlagt ihr die Felsen, damit Billy die Wand hinaufklettern kann. Oben macht ihr die InGen-Fässer kaputt und zieht euch dann mit Kirby und den anderen nach oben. Wiederholt das Prozedere am Tor, bis ihr eine Spur mit Udesky aufnehmen könnt. So bekommt ihr den Schlüssel und schaltet damit das nächste Gebiet frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


InGen-Anlage

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:57

Ansicht vergrössern!

Bei der Anlage sucht ihr weiter nach dem Sohn der Kirbys. Geht in das Gebäude und zerschneidet die Ranken am Getränkeautomaten. Das Glas sprengt ihr mit Amandas Schrei. Folgt nun der entstandenen Spur. Mit der Winde könnt ihr das Tor zum Durchgang öffnen. Repariert unten den Greifarm mit Kirby und wechselt anschließend zu Billy. Für ihn gibt es oben eine Plattform zum Gleiten. Schiebt die Kiste in Position, damit Kirby sie nach unten ziehen kann. So entsteht ein weiterer Arm, der euch auf den Steg bringt.

Zerschneidet wieder die Ranken an dem Druckbehälter und repariert die Rohre. Dadurch bekommt ihr ein Rad, das ihr an den Tanks im Hintergrund anbringen könnt. Aktiviert die Tanks und baut mir Dr. Grant aus den Knochen eine Leiter. Macht dann noch ein Foto von dem Raptor im Tank, um diesen Abschnitt zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jagd durch die Flure

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:57

Ansicht vergrössern!

Der Raptor ist alles andere als begeistert von eurer Anwesenheit. Er jagt euch nun durch die Flure des Komplexes. Es bleibt bei der bewährten Taktik der Rennsequenzen: Weicht den Angriffen aus und orientiert euch an den auftauchenden Studs, um die Sequenz zu überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg zu Eric Kirby

von: Spieletipps Team / 07.07.2015 um 19:58

Ansicht vergrössern!

Auf der letzten Seite dieser Komplettlösung bahnen wir uns den Weg zu Eric Kirbys Versteck. Geht zunächst geradeaus und zerstört die bunte Kiste vor euch. Dadurch kann Amanda über den Felsen rechts springen. Auf der anderen Seite macht ihr den Felsen kaputt, damit die Compys nicht mehr aus ihrer Höhle kommen. Nun zertrümmert ihr die InGen-Kisten und baut damit einen Durchgang für die Anderen. Jetzt müsst ihr nur noch mit der Raptorkralle von Dr. Grant euren Weg durchs Unterholz schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego Jurassic World - Komplettlösung - LEGO: Jurassic Park 3: Erics Versteck / Die Küste / Pteranodon-Nester / Boss: Spinosaurus

Zurück zu: Lego Jurassic World - Komplettlösung - LEGO: Jurassic Park 3: Jurassic Park 3 / Die Landestelle / Flucht vor dem Spinosaurus / Weg zu Kampf / Spinosaurus gegen T-Rex

Seite 1: Lego Jurassic World - Komplettlösung - LEGO: Jurassic Park 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)

beobachten  (?