Batman - Arkham Knight: Batman - Arkham Knight: Batmobil Edition

Batman - Arkham Knight: Batmobil Edition

von: Spieletipps Team / 08.07.2015 um 15:24

Ansicht vergrössern!Batman - Arkham Knight: Batmobil Edition

Diese knapp 200 Euro teure Sammler-Edition ist leider nie erschienen. Eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin von Batman - Arkham Knight, wurde die Batmobil Edition aufgrund von Qualitätsproblemen bei der außergewöhnlichen Statue aus dem Portfolio gestrichen.

Folgende Inhalte sind euch leider entgangen:

  • das Spiel "Batman - Arkham Knight"
  • exklusives Steelbook mit Batman-Motiv
  • ein 80-seitiges Art-Book mit farbigen Konzeptgrafiken zum Spiel
  • limitierter DC Comic "Batman - Arkham Knight" (englischer Text)
  • Charakter-Skin-Paket bestehend aus drei Designs der "52-Serie" von DC Comics
  • limitierte und transformierbare Statue des Batmobils

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Batman - Arkham Knight: Season Pass

von: Spieletipps Team / 08.07.2015 um 15:25

Die Entwickler der Rocksteady Studios versprechen euch sechs Monate lang kontinuierlich neue Inhalte für Batman - Arkham Knight zu liefern. Für einen saftigen Preis von knapp 40 Euro erhaltet ihr folgendes:

  • "Batgirl: A Matter of Family"-DLC

Zum ersten Mal in der Arkham-Serie dürft ihr in die Rolle der weiblichen Superheldin schlüpfen. In ihrem eigenen Abenteuer, besucht ihr als Batgirl einen neuen Schauplatz, zu dem es bisher noch keine genauen Informationen gibt.

  • "The Season of Infamy"-DLC

Als Batman messt ihr eure Kräfte in zahlreichen neuen Missionen und steht weiteren Schurken in Gotham gegenüber. Zudem sollen neue Gameplay-Elemente in das Spiel integriert werden.

  • "Gotham City Stories"-DLC

Hierbei dreht sich die Geschichte lediglich um Batmans Verbündete. Ihr lernt ihre Hintergrundgeschichte sowohl vor als auch nach den Ereignissen des Hauptspiels kennen.

Neben den zahlreichen Zusatzinhalten verspricht euch der Season Pass verschiedene Modelle und Designs des Batmobils, weitere Challenge-Maps sowie neue Skins für Batman, Robin, Nightwing und Catwoman.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Batman - Arkham Knight - DLC-Inhalte und Editionen: Übersicht zu DLC-Inhalten und Editionen / Batman - Arkham Knight: Vorbesteller-Boni / Batman - Arkham Knight: Special Steelbook Edition / Batman - Arkham Knight: The Serious Edition / Batman - Arkham Knight: Limited Edition

Seite 1: Batman - Arkham Knight - DLC-Inhalte und Editionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?