Batman - Arkham Knight: Gotham in Flammen (Fallakte) - Findet Firefly

Gotham in Flammen

von: Spieletipps Team / 29.06.2015 um 10:43

Ansicht vergrössern!Fahndungsliste: Gotham in Flammen (Fallakte)

Eine weitere Mission in Batman - Arkham Knight, die ihr kurz nach eurem ersten Besuch auf Miagani Island bekommt. Offenbar wurde die Feuerwache in Brand gesteckt und die Löschmaßnahmen sabotiert.

Erster Brand

Begebt euch zur Wache und löscht das Feuer, indem ihr den Ankerpunkt mit dem Batmobil verbindet und Gas gebt. Das setzt die Sprinkleranlage in Gang und lockt den Brandstifter hervor. Es handelt sich um den alten Bekannten Firefly, mit dem ihr euch nun eine Verfolgungsjagd durch die Straßen der Stadt Gotham Cities liefert; zumindest, bis sein Treibstoff zur Neige geht. Dann kommt ihr ihm nach und könnt ihn ausschalten. Leider kann er fliehen. Jetzt müsst ihr weiter in der Story voranschreiten, um den nächsten Vorfall mit ihm auszulösen.


Zweiter Brand

Den zweiten Brand findet ihr auf Bleak Island. Begebt zur Position südlich des Kreisverkehrs. Die Rauchsäule in der Nähe solltet ihr bereits aus großer Entfernung sehen. Wiederholt nun das gleiche Spiel, wie beim letzten Mal.


Dritter Brand

Die letzte Feuerwache befindet sich auf Founders Island und ist ebenfalls gut durch die Rauchschwade sichtbar. Bedenkt, dass ihr diese erst später im Spiel aufsuchen könnt. Wiederholt das Ganze und ihr könnt den Pyromanen Firefly ins GCPD bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?