Batman - Arkham Knight: Kreatur der Finsternis (Fallakte) - Findet den Gargoyle

Kreatur der Finsternis

von: Spieletipps Team / 29.06.2015 um 10:41

Ansicht vergrössern!

Seid ihr auf Miagani Island angekommen, solltet ihr den Turm neben der Grand Avenue Station aufsuchen. Dort werdet ihr von einem Gargoyle angefallen. Batman macht sich also auf die Suche nach dem feindlichen Flattermann. Wartet Beim Zielpunkt - am besten auf einem hohen Gebäude - bis die Kreatur schreit. Nun schwingt ihr euch in die Lüfte und fliegt in die Richtung. Schon bald solltet ihr den Gargoyle sehen. Reißt ihn aus der Luft, indem ihr ihn anfliegt, um das Blut zu bekommen. Ein gewisser Dr. Langstrom (Biografie) hat sich in die Kreatur verwandelt. Geht zu seinem Labor, um mehr zu erfahren. Habt ihr den verwüsteten Raum gefunden, seht ihr euch zunächst die Videobotschaft an. Scannt den Raum und ihr findet die tote Frau des Doktors auf dem Boden. Geht nun an seinen Computer.

Dort bekommt ihr das Forschungsmaterial. Dreht die DNA-Stränge immer dann, wenn das rote X auf dem Bildschirm erscheint. Bedenkt, dies für jeden Strang individuell zu tun. Habt ihr die Sequenz aufgelöst, könnt ihr Manbat mit dem Medikament heilen. Erst später im Spiel wird er beim Glockenturm auf Bleak Island auftauchen. Springt ihn wie gewohnt an und verabreicht ihm das Serum. Beim ersten Versuch reicht das Ganze noch nicht. Beim zweiten Mal findet ihr ihn im Norden von Founders Island in der Nähe des hohen Gebäudes. Gebt ihm noch eine Dosis und ihr könnt Langstrom zum GCPD bringen und somit den Fall abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)

beobachten  (?