Tropico: Tipps

Tipps

/ 26.02.2003 um 10:02

Eine voll besetzte Farm kann zehn Leute ernähren ebenfalls auch der Fischerhafen.

Man sollte die Insel unterteilen

- Eine für Einwohner

- Eine für Touristen

Dort fühlen sich die Touristen wohler und geben mehr Geld in den einzelnen Attraktionen aus.

Man sollte nicht so viel am Anfang bauen, denn man kann dann zu viel Schulden machen und am besten sollte man das Vieh von den Farmen trennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Editor

von: Yikal / 03.11.2008 um 10:47

Um den "Editor" zu aktivieren, haltet in einem Spiel Strg gedrückt und gebt Editor ein. Nun wird Folgendes freigeschaltet: Drückt die entsprechende Taste:

U - ihr könnt neue Menschen platzieren

Z - Bulldozer, in Verbindung mit dem Cheat rapido könnt ihr alles angeklickte sofort löschen!

R - Ihr könnt Berge erschaffen und das Gelände glätten

V - Ihr könnt Wälder erschaffen und abholzen

P - Ihr könnt eure Insel vergrößern, verkleinern (wenn ihr eure Insel erweitert, fahren die Schiffe durch die neuen Teile)

Shift + M - ihr könnt neue Bodenschätze platzieren

M - letzte Mitteilung wird angezeigt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufbau eines Staates

von: Markus_ / 04.06.2009 um 16:43

Am Anfang die Schwierigkeit auf 1% stellen!

Wenn ihr einen Staat aufbaut solltet ihr am besten die Hütten abreißen.Die behinderen euch dann später nicht mehr.An Stelle der Hütten baut ihr normale Häuser und Mehrfamilienhäuser auf. Danach drückt ihr T --> die Bäume sind weg. Wichtig ist auch ein Flughafen und an jeder Seite der Insel einen Hafen.Schließlich kommen die Hotels.Baut besser billigere Hotels. Dort kommen mehr Leute.Der Vorteil bei luxushotels ist,dass es gleich angestellte gibt. Unter anderem braucht ihr auch Straßen.

Wenn ihr mal bei z.b. einer Bar kein Personal findet, lasst die Löhne ansteigen. Wenn Personal da ist senkt sie wieder.

Ihr braucht auch Kirchen. Viele Menschen auf Tropico sind sehr kirchlich. Wenn ihr dort kein Personal findet und die Löhne schon angestiegen habt, klickt auf den Hut über den ersten Personalschatten. Damit wird ausländisches Personal angefordert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Mietshäuser

von: Markus_ / 05.06.2009 um 15:21

Nehmt am besten immer Wohnkomplexe. Mietshäuser sind nicht so beliebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tropico - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Geldquelle / Wahlhilfe / Schwarzgeldkonten

Seite 1: Tropico - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tropico (3 Themen)

Tropico

Tropico 90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico (Übersicht)

beobachten  (?