Red Solstice: Nachladen

Nachladen

von: Spieletipps Team / 13.07.2015 um 12:56

Wo geschossen wird, da fliegen Kugeln. Das gilt auch für The Red Solstice. Da ihr permanent in Gegnerhorden rennt, müsst ihr ständig eure Munitionsvorräte überprüfen. Habt ihr einmal eine kurze Verschnaufpause, dann wechselt in den Taktikmodus. Dort könnt ihr die Magazine eurer Waffen in Ruhe ansehen und nachladen. Denn jede Nachladepause, die ihr in der Hitze des Gefechts tätigen müsst, kann eure Gruppe auslöschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Red Solstice schon gesehen?

Missionsziele

von: Spieletipps Team / 13.07.2015 um 12:58

Ansicht vergrössern!Terminal für Missionsziele

Seid ihr erst einmal über das Tutorial des Spiels hinaus gekommen, werden euch Missionsziele nicht mehr direkt angezeigt. Ihr müsst euch Routen und Fluchtwege selbst auf der Karte suchen, die ihr über Escape aufrufen könnt. Achtet immer darauf, dass ihr mehrere Optionen habt, um den Weg zu einem Ziel zu finden. Sind Nester oder Fallen auf dem Hauptweg solltet ihr Alternativrouten wählen. Auf diesen befinden sich meist weniger Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegnerwahl

von: Spieletipps Team / 13.07.2015 um 13:00

Seid ihr auf dem Weg zu einen Missionsziel, werden euch permanent Gegner verfolgen. Aber die meisten Feinde können euch nicht erreichen, da sie sich langsamer bewegen. Schaltet also dann den Auto-Aim-Modus aus und nehmt nur Gegner aufs Korn, die sich deutlich schneller als eure Gruppe bewegen. So spart ihr Munition und könnt diese später gegen starke Monster und andere Abscheulichkeiten verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stellung beziehen

von: Spieletipps Team / 13.07.2015 um 13:23

Ansicht vergrössern!

In fast allen Umgebungen von The Red Solstice gibt es zahlreiche Deckungen, wie Tische, Zäune und Kisten. Über diese Objekte können eure Kämpfer hinwegschießen, Gegner aber nicht direkt zu euch gelangen. Sucht euch also immer Deckungsmöglichkeiten, damit ihr genommenen Schaden minimiert und den ausgeteilten Schaden maximieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell aufleveln

von: Spieletipps Team / 13.07.2015 um 13:40

Wie ihr den Überblick über euren Level behaltet, verraten wir euch auf dieser Seite.

Während der Missionen in The Red Solstice levelt ihr ständig auf. Für jeden erledigten Gegner, Missionsziele oder geöffnete Behältnisse erhalten eure Kämpfer XP. Nutzt die Taktikansicht, um immer wieder ihre Fertigkeiten zu überprüfen. Dort könnt ihr sie verbessern und so besser für die kommenden Schlachten wappnen. Überseht ihr dies, werden viele nützliche Skills, wie Heilung oder Verbesserung der Schadens- und Nachladewerte nie zum Einsatz kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Red Solstice - Einsteiger-Guide: Verstärkung / Sprengstoffe

Zurück zu: Red Solstice - Einsteiger-Guide: Tipps und Tricks für den Einstieg / Kampfanzüge / Klassenübersicht / Taktikmodus / Nachschub / Auto-Aim

Seite 1: Red Solstice - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Solstice

The Red Solstice spieletipps meint: Futuristischer Koop-Kampf um das Überleben auf dem Mars mit maximal acht Spielern. Neulinge werden jedoch schnell vom hohen Schwierigkeitsgrad erschlagen.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Red Solstice

Red Solstice (Übersicht)