Pokemon TCG Online: Lesertipps

Tipps für den einfacheren Start (Anfänger Tipps)

von: mastersterruser / 13.07.2015 um 09:31

Viele denken sich warscheinlich wie man schnell zu besseren Karten kommt, oder wie man schnell zu Geld kommt.

Hier ein paar Antworten:

-jeden Tag 1 mal einlogen um den Tagesboni zu kassieren (jeden 5. Tag ein Booster)

-jeden Tag die Tagesmission erledigen ( nehmt die die am meisten Geld und exp bringt)

-wenn ihr frisch anfangt kämpft häufig gegen die Gegner in der "Trainer Herausforderung" und levelt diese auf 4 sterne hoch (gibt pro Stern Geld und beim 4. ein Booster)

-Ich kann euch auch empfelen erstmal ein Starterdeck zu kaufen um die Trainerherrausforderungen einfacher zu machen, dies ist allerdings jeden selbst überlassen.

Mir hat das Deck mit Kyogre jedenfalls für den Anfang gute Dieste geleistet.

Außerdem wenn ihr 12 gegner mit einem Starterdeck erledigt wingt ein Boosterpack als Belohnung.

-Spielt die Trainerherausforderung immer auf schwer. Es bringt selbst bei einer Niederlage viele Punkte für die Sterne und soooo schwer ist es auch nicht. Es ist möglich diese auch auf schwer öfter zu besiegen.

Mit diesen Tips hoffe ich euch den Einstieg ins Pokemon TCG online ein wenig zu vereinfachen.

Viel Glück

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, also immer alles auf schwer spielen und am besten mit den Decks wo es nen Booster nach 12 Siegen gibt. Werds mal ausprobieren.

20. April 2016 um 15:15 von Rokoon melden


Dieses Video zu Pokemon TCG Online schon gesehen?

Xyros Tipp's für Einsteiger - #1 Basistipps

von: xXyroGodx / 25.04.2016 um 09:06

Du bist neu im Pokémon Trading Card Game Online? Dann schau dir diese Tipps genau an, sie könnten dir vielleicht helfen und viel Zeit und Kraft ersparen!

1. Kaufe dir keine Boosterpacks im Shop!

Du hast endlich 200 Tokens? Wäre da ein Boosterpack nicht das richtige? 10 neue Karten und vielleicht ist ja was seltenes dabei? NEIN, das ist es nicht. Die Gründe hierfür sind, dass du mit der Trainer-Herausforderung sowie mit dem Gewinnen von 12 Spielen mit einem neuem Deck, Tagesherausforderungen, Tagesboni und vielem mehr Boosterpacks gratis bekommst. Es lohnt sich einfach nicht, sich Boosterpacks mit Trainer-Tokens zu holen!

2. Online-Codes einlösen!

Du hast vielleicht eigene Pokémon TCG Karten in Real-Life? Bei jedem Kartenpack sind Online-Codes enthalten die du einlösen kannst. Außerdem wichtig: Du kannst nur Karten im Pokémon TCGO tauschen, wenn diese von echten Kartenpacks stammen und nicht Ingame mit Trainer Tokens oder ähnlichem gekauft worden. Desweiteren findest du im Internet öfters Code-Giveaways (in z.Bsp. YouTube Channeln von Pack-Unboxern welche PTCGO nicht spielen.) und auch Codes wie zum Beispiel "BW-NEXT-DESTINIES" die für jeden frei verfügbar sind.

3. Wege, um Trainer Tokens zu erhalten

Dir fehlen noch 50 Tokens, um dir dass neue Themendeck zu kaufen? Verdammt! Aber da gibt es einen Weg, um schnell an 50 Tokens zu kommen. Einerseits kann man auf der Online Website von Pokemon Minispiele spielen, sich Anime-Folgen anschauen, und vieles vieles mehr. Solltest du eingeloggt sein kannst du nach und nach Abzeichen dort bekommen und auch nach und nach Trainer-Tokens durch deine Aktivität dort verdienen. Durch das Minispiel mit Zorua kannst du Täglich 150 Tokens abstauben!!!

Ein anderer Weg wären die lästigen Turnier Tickets: Du wirst es doch eh nicht weit schaffen, die anderen haben doch alle eh hunderte EX-Pokémon... Außerdem habe ich nur Basic-Themendecks... - Das ist der falsche Gedanke den viele Leute haben, aber selbst wenn du im Turnier verlierst bekommst du immer Turniertruhen (Welche EX-Pokémon, FULL-ART-Karten und bis zu 250 Tokens enthalten) und auch sehr viele Tokens, selbst in der ersten Runde! Mit 3 Turnieren die ich in der ersten Runde verloren habe hab' ich einmal 380 Tokens und Groudon-EX abgestaubt und hat mich sehr viel weiter gebracht.

Ein anderer Weg wären Online-Matches. Für die Online-Versus-Matches bekommst du manchmal auch 100 Tokens wenn du gewinnst - und die sind schnell gemacht! Außerdem ist es nicht schlimm ein Match aufzugeben falls du weißt das du verlierst. Aber überstürz es nicht! Desweiteren bekommst du bei Online-Versus-Matches die du gewinnst die wichtigen Turnier-Tickets, um in die Turniere zu kommen bei denen du Boosterpacks gewinnst!

Der letzte Weg den ich hier nennen werde sind die Trainer-Herausforderungen. Die dauern in der Regel etwas länger um Tokens zu bekommen, aber solltest du bei einem Trainer 4-Sterne erreichen bekommst du ein Booster-Pack und wenn du bei einer Kategorie (Gold, Platin, Stadtmeisterschaft usw.) 4 Sterne insgesamt erreicht hast (= Alle Trainer auf voller Punktzahl) bekommst du sehr sehr viele Boosterpacks gutgeschrieben. Außerdem bekommst du pro Trainer, wenn er die volle Punktzahl erreich hat insgesamt ca. 30 Tokens + ein Booster-Pack.

So, dass wars für meine ersten Einsteigertipps! Ich hoffe, dass sie dir helfen, falls ja kannst du unter meinem Beitrag ein Daumen hoch setzen, falls Nein kannst du einen Daumen runter setzen, und dort mit einem Kommentar auch gerne etwas ergänzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon TCG Online

Pokémon Trading Card Game Online spieletipps meint: Eine Möglichkeit, das Pokémon-Sammelkartenspiel gratis zu spielen. Technisch kein Meisterwerk. Trotz netter Kampagne wirkt es billig.
65
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG Online (Übersicht)

beobachten  (?