Komplettlösung

Komplettlösung

von: Sonhero / 13.07.2015 um 17:03

Ich verrate nicht alles damit es nicht voll gespoilert ist und der Spieler noch zumindest das kleine Horror gefühl hat.

1. In die Wohnung gehen und oben den Hinweis finden. Es gibt relativ viele Hinweise zu finden, von denen eines mit zahlen ausgestattet ist. Einsammeln muss aber nicht sein um das Spiel durchzuspielen.

Man kann auch einfach durch zum nächsten ort.

Hier ändern sich zwar die plätze der Hinweise nach einem neubeginn, diese sind aber eigentlich einfach zu finden.

2. 8 von 8 Hinweisen im dunklen Wald finden und dem s man nicht zu nahe treten. Wenn es ruckelt oder das bild unstabil wird sollte man den weg auch wenn nur etwas ändern.

3. Beim nächsten Kapitel gibt es 2 gegner. Den S Man und ein Kind das ihr blenden könnt mit der Taschenlampe, das euch 2 mal angreift und beim 3. Mal tötet. Hier sollt ihr 6 Generatoren einschalten um den Fahrstuhl zu aktivieren und zu benutzen.

4. Nun gibt es einen teddybären der euch was über Charlie erinnern lässt und einen Eingang in die Minen. Dort spielt ihr die erste video kassette ab.

Im Video müsst ihr 2 Kanister einsammeln um einen Generator benutzen zu können die ihr bei der weggabellung links im Untergrund findet. Dort kommt ihr hin nachdem ihr durch die kaputte Scheune gegangen seit. Im Untergrund tut euch weder das Licht noch das kind etwas. Das Kind kommt dann allerdings aus dem Untergrund auch mit euch hinaus.

Dort solltet ihr ihm nicht zu nahe tretten und möglichst einfach gerade aus zur Scheune laufen, rennen um den Generator benutzen zu können!

Sucht nun ein viel sagendes Bild das ihr weniger braucht und einen Schlüssel der euch zur Kirche weiterbringt.

Nicht erschrecken...

Sammelt das Spielzeug auf und wenn ihr wollt die Hinweise.

Alle türen sind zu! Nach dem ihr das Kind sieht, lauft weg im kreise durch die offene Türe bis zum nächsten Haus.

Dort solltet ihr auch wieder 3 Hinweise finden und unten wieder davon rennen!

5. Setzt nun die 2. Kassette ein.

Schliesst alle offenen Fenster, die 3 Haustüren und begibt euch schnell in euer Zimmer.

6. Geht nun zu den minen wo ihr auch Hinweis 13 findet.

Dort müsst ihr in den brennenden Wald hinein. Etwas gerade aus und dann rechts, rechts gerade aus. Danach findet ihr eine Kamera. Das Spiel endet nun. Hardcore mode und noch ein Level wird freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Slender - The Arrival (4 Themen)

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben. Artikel lesen

Slender - The Arrival (Übersicht)