Godzilla: Kaiju

Alle Monster in der Übersicht (Kaiju)

von: User_968410 / 16.07.2015 um 11:29

Kaiju freischalten:

Liste aller Kaiju:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Godzilla schon gesehen?

Kaiju - Godzilla (2014) freischalten

von: Spieletipps Team / 20.07.2015 um 15:09

Ansicht vergrössern!Kaiju - Godzilla (2014)

Um die aktuellste Version von Godzilla für das Spiel freizuschalten, startet ihr zunächst den Modus "Meister der Zerstörung". Bevor ihr hier Level 25 erreicht, muss euer Kaiju bis auf eine Höhe von 100 Metern oder höher wachsen.

Wenn ihr jetzt die Geschichte beendet und euch die langen Credits angeschaut habt, erscheint ein weiteres Kaiju und ihr startet den finalen Bosskampf.

In der Rolle des brennenden Godzillas (Burning Godzilla) steht ihr dem Godzilla aus dem Kinofilm von 2014 gegenüber. Erledigt ihn und schaltet das Monster unter anderem für den Modus "Evolution" frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kaiju - Burning Godzilla

von: Spieletipps Team / 20.07.2015 um 15:15

Startet den Verteidigungsmodus von "Meister der Zerstörung". Spielt alle Level und häuft eine Verteidigungs-Rate von 100% oder höher bis zum letzten Level an.

Habt ihr die Bedingungen erfüllt, müsst ihr den brennenden Godzilla (Burning Godzilla) als Endboss in die Knie zwingen. Nach dem feurigen Kampf schaltet ihr das Kaiju für Modi wie "Evolution" frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kaiju - Jet Jaguar

von: Spieletipps Team / 20.07.2015 um 15:23

Ansicht vergrössern!Kaiju - Jet Jaguar

Die Bedingungen für das Freischalten von Jet Jaguar, könnt ihr gleich im ersten Level erfüllen.

Die Zerstörungsrate muss am Ende des Levels zwischen 50 und 59% liegen. Zudem zerstört ihr den Generator, der einsam den Hintergrund schmückt. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, erscheint Jet Jaguar und ihr verdrescht das Kaiju in einem Duell 1-gegen-1.

Wie von den anderen Monstern gewohnt, schaltet ihr ihn für den Modus "Evolution" frei.

Fimlauftritte:

  • Godzilla vs. Megalon (1973)

ich PS3 habe da eine frage um Jet Jaguar zur bekommen habe ich es so gemacht wie es soll Die Zerstörungsrate muss am Ende des Levels zwischen 50 und 60% liegen, Zudem zerstört ihr den Generator, der einsam den Hintergrund schmückt. Wenn ihr alles richtig gemacht und wie bekomme habe 20 mal versucht

02. Juli 2016 um 18:59 von nathiasgraczyk

Kaiju - Godzilla (Showa Series)

von: Spieletipps Team / 16.07.2015 um 14:05

Ansicht vergrössern!Kaiju - Godzilla (Showa Series)

Erster Auftritt:

  • Godzilla (1954)

Aktuellster Auftritt:

  • Godzilla (2014)

Arten:

  • Godzillasaurus
  • Super Godzilla
  • Burning Godzilla
  • Power Up Godzilla

Spitznamen:

  • Gojira
  • King of the Monsters
  • Gigantis
  • Monster Zero-One
  • Monster of Justice
  • Big G
  • G Man
  • God of Destruction
  • Big Gray Gecko
  • Kaiju Alpha
  • Goji
  • Nautilus
  • Alpha Predator
  • Species 5146_Adam

Erschaffen von:

  • Tomoyuki Tanaka
  • Ishiro Honda
  • Eiji Tsuburaya
  • Akira Ifukube

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Godzilla - Kaiju: Kaiju - Anguirus / Kaiju - Ebirah / Kaiju - Orga / Kaiju - Gigan / Kaiju - Gabara

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Godzilla

Godzilla spieletipps meint: Godzillas trauriger PS4-Erstling enttäuscht auf fast ganzer Linie. Selten hat ein Spiel derart viele Elemente in den Sand gesetzt. Artikel lesen
32

Godzilla (Übersicht)