Batgirl - Familienangelegenheit: Alle Fundorte der Springteufel in der Karte (Harley Quinn-Collectibles)

Alle Fundorte der Springteufel in der Karte

von: Spieletipps Team / 17.07.2015 um 10:47

Ansicht vergrössern!Alle Springteufel im Vergnügungspark

Auch die Springteufel, die es bereits in alten Teilen der Serie gab, findet ihr in Batgirl - Eine Familienangelegenheit wieder. Hier gibt es nur fünf v0n Harley Quinns teuflischen Kisten. Aktiviert sie, um sie zu zerstören und schon ist die Sammelaufgabe erledigt.

Wollt ihr dem Joker das Handwerk legen? Dann schaut in unseren Walkthrough zum DLC.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Batgirl - Familienangelegenheit schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batgirl - Familienangelegenheit

Batgirl (DLC) - Eine Familienangelegenheit
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batgirl - Familienangelegenheit (Übersicht)

beobachten  (?