Godzilla: Kurztipps

Level 21, 22, 23 und 24 freischalten

von: Spieletipps Team / 20.07.2015 um 10:43

Um die Level 21 bis 24 freizuschalten, müsst ihr in allen anderen Leveln mindestens 50% der sammelbaren Daten finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Godzilla schon gesehen?

Level 25 freischalten

von: Spieletipps Team / 20.07.2015 um 10:52

Bis zum Ende von Level 22 oder 24, muss euer Kaiju eine Höhe von 100 Metern erreicht haben. Je nachdem welche Route ihr gewählt habt, gelangt ihr zu Level 22 oder 24.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Kaiju freischalten

von: Spieletipps Team / 20.07.2015 um 11:12

Bis auf Godzilla (2014), Burning Godzilla und Jet Jaguar, könnt ihr alle Kaiju im Modus "Meister der Zerstörung" freischalten.

Dafür müsst ihr die Monster in bestimmten Missionen einfach bezwingen, wenn sie euch gegenübertreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Destoroyah

von: Letivolt / 21.07.2015 um 09:36

Es gibt grundsätzlich zwei Wege Destoroyah zu erhalten

1. Glück, denn er kann zufällig in einer der Stages auftauchen. Achtung er ist immer 100 Meter groß daher sehr schwer (5 Minuten limit)

2. Mit Burning Godzilla. Spielt als Er und geht die Leichte Route entlang und sammelt soviel G-Energie wie Möglich, wenn ihr es vor Stage 25 schaft 100 oder mehr Meter groß zu werden, könnt ihr gegen Destoroyah kämpfen ( 2 Minuten limit)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Burning Godzilla

von: Letivolt / 21.07.2015 um 09:36

Um Burning Godzilla zu bekommen, wählt man Eindringen/Verteidigen im Modus "Meister der Zerstörung".

Vorgehen:

Eindringen: Nehmt ein Monster eurer Wahl und schlagt auf eurem Weg durch die Stages alles kurz und klein. Burning Godzilla wird in Stage 25 auf euch warten allerdings nur wenn ihr mindestens 100 Meter groß seit sonst kommt man erst gar nicht in die Stage rein. Für diesen Weg empfehle ich Biollante, einfach weil Sie große Reichweite und Flächendeckende Fähigkeiten hat, um den Zorn hoch zubekommen und auch zu halten.

Verteidigen: Wie in Eindringen Monster wählen aber hier dafür sorgen, das so wenig wie Möglich vom Feindlichen Monster zerstört wird, danach einfach bis Stage 25 Spielen und Burning Godzilla besiegen aber darauf achten das pro Stage am besten nur etwa 17% vom Feind zerstört wurde weil auch hier eine Höhe/Kraft von 100 benötigt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Godzilla - Kurztipps: Seite 2

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Godzilla

Godzilla spieletipps meint: Godzillas trauriger PS4-Erstling enttäuscht auf fast ganzer Linie. Selten hat ein Spiel derart viele Elemente in den Sand gesetzt. Artikel lesen
32

Godzilla (Übersicht)