Pandora: Videolösung (HD)

Pandora

von: Spieletipps Team / 22.07.2015 um 10:32

Der letzte Teil der Lösung zu God of War 3 führt uns zunächst in die Mitte des Labyrinths und anschließend zurück zum Olymp. Im Herzen des Labyrinths gelangt ihr schließlich zu Pandora. Die Tochter Hephaistos kann das Feuer des Olymps löschen und den Weg zur Büchse der Pandora freigeben. Darin soll sich die Macht befinden, einen Gott zu töten. Nehmt das kleine Mädchen also mit und manövriert sie durch die Gefahren des restlichen Labyrinths. Dazu zählen wieder Fallen, Monster und Hindernisse. Wie ihr diese bewältigt, seht ihr ebenfalls in unserem Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kette des Gleichgewichts

von: Spieletipps Team / 22.07.2015 um 10:34

Um Pandora in den Raum des Feuers zu bringen, müsst ihr die Kette des Gleichgewichts in Hades Reich zerstören. Nur so lässt sich das gesamte Labyrinth nach oben zum Olymp ziehen. Springt also nach unten und weicht den Hindernissen aus. Unten müsst ihr dann die Onyx-Steine an den Hinterköpfen der drei Richter mit den nemerischen Löwen zerstören. Dadurch lassen sie die Kette los und ihr könnt das letzte Glied durchtrennen.

Springt danach wieder nach oben und klettert zum Olymp. Hier müsst ihr nur noch das Labyrinth nach oben ziehen, um das große Finale einzuläuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss: Zeus

von: Spieletipps Team / 22.07.2015 um 10:43

Nun beginnt der lange Kampf gegen Zeus. Im ersten Abschnitt kämpft ihr im Raum des Feuers. Seinen Attacken könnt ihr mit Sprüngen einfach ausweichen. Nutzt auch Zauber, um ihm besonders viel Schaden zuzufügen. Ist er genug geschwächt, könnt ihr die Halle über ihm zum Einsturz bringen. Nach einer Zwischensequenz und dem Opfer Pandoras geht es im Außenberiech weiter. Hier müsst ihr zunächst nur Überleben, bis Gaia auftaucht.

In der Titanin kommt es dann zum großen Showdown. Weicht den Blitzen Zeus mit Rollen aus und schlagt ihn anschließend. Seine Kopien solltet ihr möglichst schnell erschlagen, damit ihr nicht überrannt werdet. Braucht ihr Energie, schlagt ihr auf Gaias Herz ein, sobald es pulsiert. Zeus wird das Gleiche versuchen. Haltet ihn also vom Herz fern. Ist auch dies geschafft, könnt ihr ihm den finalen Stoß verpassen, indem ihr ihn und Gaia gleichzeitig vernichtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hoffnung

von: Spieletipps Team / 22.07.2015 um 10:45

Zeus hat noch nicht genug und schickt Kratos fast in den Tod. In der Schwebe zwischen Tod und Leben müsst ihr die Dunkelheit durchqueren. Schnappt euch die Laterne und folgt dem Weg. Intergaiert mit allen Personen auf dem Weg, um die nächste Sequenz auszulösen. Ihr findet euch auf einer Insel mit Pandoras Büchse wieder. Öffnet sie noch einmal und ihr kehrt ins Leben zurück. Nun könnt ihr Zeus endlich den Rest mit einem QTE geben. Ist dies geschafft, lehnt euch zurück und genießt die letzte Zwischensequenz von God of War 3 Remastered.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Videolösung (HD): Tartarus / Boss: Kronos / Heras Labyrinth / Eissturm / Das Labyrinth

Seite 1: Videolösung (HD)
Übersicht: alle Komplettlösungen

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?