Victor Vran: Liste legendärer Waffen

legendäre Waffen - die Liste

von: Tzimmer / 21.07.2015 um 12:04

Name Typ Schaden Rüstungsdurchdringung kritische Trefferchance kritischer Schaden Besonderes
Der Wächter Schwert 48-90 90 10% 138% Wirft Geschosse zurück, wenn Ihr sie mit einem Schwerthieb trefft
Der Beschützer Schwert 48-90 90 10% 100% Wirft Geschosse zurück, wenn Ihr sie mit einem Schwerthieb trefft
Splitter Schwert 48-90 0 10% 100% 50% schnellerer Cooldown auf Waffenfähigkeiten, fügt mit 15% Wahrscheinlichkeit Verwundbar zu, Schnitt und Vorpreschen erzeugt ein Geschoss
Ketten Schwert 48-90 45 10% 100% Cooldown von Attacken nach einem Overkill um 4 Sekunden gesenkt, Größerer Wirkungsbereich von Betäuben, Vorpreschen fügt betäubten Gegnern höheren Schaden zu
Die Glücksdame Schwert 48-90 0 10% 100% Monster lassen 50% mehr Gold fallen, Gegner lassen bei kritischen Treffern mehr Gold fallen
Kladenets Schwert 48-90 0 10% 100% Schaden um 40% erhöht, wenn Lebensenergie über 90% liegt. erhaltet 100 Lebensenergie bei einem kritischen Treffer, baut bei kritischen Treffern eine Ätheraufladung auf. Mit 15 Aufladungen erzeugt der nächste Hieb eine große Explosion
Sturm Schwert 48-90 0 30% 100% Angriffsgeschwindigkeit um 25% erhöht, Treffer erzeugen Kugelblitze
Kürbishammer Hammer 126-168 0 15% 100% Schaden um 40% erhöht, wenn der Overdrive-Balken voll ist, Cooldowns von Attacken nach einem Overkill um 2 Sekunden gesenkt, Lässt bei Overkill explodierende Kürbisse erscheinen
Höllenfeuer Hammer 144-192 0 15% 100% Fügt mit 25% Wahrscheinlichkeit Verwundbar zu, Wuchtattacken erzeugen Seen aus flüssigem Feuer
Meteor Hammer 126-168 75 15% 100% Stößt Feinde mit 15% Wahrscheinlichkeit zurück, Attacken lassen einen Meteor vom Himmel stürzen
Gerechtigkeit Hammer 126-168 0 15% 100% 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfähigkeiten, Angriffsgeschwindigkeit um 25% erhöht, Zermalmen erzeugt einen Strudel, der Feinde auf dich zu zieht
Macht der Natur Hammer 126-168 0 15% 100% Schaden um 50% erhöht, wenn Lebensenergie unter 50% liegt, Erhalte 100 Lebensenergie bei einem Overkill, Baut bei Overkill Ätherladungen auf. Bei 15 Aufladungen erzeugt die Hämmern-Attacke einen Schwarm Krähen, die in alle Richtungen davonfliegen und Schaden verursachen
Nadel Rapier 50-75 100 10% 150% Schaden um 20% erhöht, wenn der Overdrive-Balken voll ist, Overdrive-Balken füllt sich 125% schneller, Ansturm hinterlässt eine Spur aus Feuer
Mächtiger Degen Rapier 50-75 100 10% 150% Angriffsgeschwinigkeit um 25% erhöht, 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfertigkeiten, Ermöglicht einen weiteren Einsatz von Ansturm, ohne den Cooldown auszulösen
Plage Rapier 57-85 100 10% 150% Stößt Feinde mit 25% Wahrscheinlichkeit zurück, Die Coup de Grace-Attacke feuert ein durchdringendes Geschoss ab, das Feinde zurückstößt
Finger des Chaos Rapier 50-75 100 10% 150% Ihr findet 40% mehr Gegenstände, Die vierte und letzte Attacke von Schlaghagel löst eine Wolke an Projektilen aus, die zufällige Feinde treffen. Durch diese Projektile getötete Feinde verwandeln sich in explodierende Hühnchen
Tunichtgut Rapier 50-75 100 10% 150% Schaden um 20% erhöht, wenn Lebensenergie über 90% liegt, Erhalte bei einem Treffer 80 Lebensenergie, Sammelt bei Treffern mit der Ansturm-Attacke Ätheraufladungen. Bei 15 Aufladungen verleiht die Schlaghagel-Attacke Hast und fügt allen Feinden in der Umgebung Frost zu
Vera Schrotflinte 46-92 45 10% 150% Fügt mit 30% Wahrscheinlichkeit Verwundbar zu, Explosivmunition
Spassmacher Schrotflinte 46-92 0 10% 185% Stößt Feinde mit 35% Wahrscheinlichkeit zurück, Baut bei genauem Timing Ätheraufladungen auf. Bei 15 Aufladungen erzeugt die Feuerattacke eine Reihe von Feuerwerken
Wiederbeleber Schrotflinte 46-92 0 10% 150% Schaden um 40% erhöht, wenn der Overdrive-Balken voll ist, Overdrive-Balken füllt sich 75% schneller, Gezielter Schuss erzeugt Verkrüppeln. Zusätzliche 30% Schaden gegen Verkrüppelte Feinde
Der Doppelschlag Schrotflinte 46-92 0 10% 150% 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfähigkeiten, Erhalte bei einem Treffer 80 Lebensenergie, Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit stark
Nova Blitzgewehr 75-100 50 10% 50% Angriffsgeschwindigkeit um 15% erhöht, Cooldowns von Attacken nach einem Overkill um 4 Sekunden gesenkt, Ausweichen hinterlässt eine Blitzfalle
Der Reaktor Blitzgewehr 75-100 50 10% 50% Schaden um 40% erhöht, wenn die Lebensenergie über 90% liegt, Erhalte 100 Lebensenergie bei einem Overkill, Erzeugt bei Überhitzung eine Explosion
Funke Blitzgewehr 75-100 50 10% 50% 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfähigkeiten, Findet 40% mehr Gegenstände, Ein zufälliger geschockter Gegner wird alle 3 Sekunden von einem Blitz getroffen
Regenbogenschiesseisen Blitzgewehr 75-100 50 10% 50% Schaden um 40% erhöht, wenn der Overdrive-Balken voll ist, Erhalte 100 Lebensenergie bei einem Kritischen Treffer, Die Schock-Attacke verwendet einen weiteren Strahl, der Feinde durchdringt und nicht überhitzt. Allerdings springt sie auch nicht auf geschockte Feinde über.
Der Geisterjäger Blitzgewehr 75-100 50 10% 50% Overdrive-Balken füllt sich 125% schneller, Grundattacken ziehen in regelmäßigen Abständen Feinde heran. Blitzfalle zieht vor der Explosion Feinde heran
Chimäre Handmörser 63-189 0 7% 200% Schaden um 40% erhöht, wenn die Lebensenergie über 90% liegt, Erhalte 170 Lebensenergie bei einem kritischen Treffer, Hüpfende Betty feuert 3 Granaten ab, feuert jedoch seltener
Krachmacher Handmörser 63-189 75 7% 200% Schaden um 20% erhöht, wenn Overdrive-Balken voll ist, Grundattacke feuert ein mächtiges, langsames Geschoss ab
Bertram Handmörser 63-189 0 7% 300% Fügt mit 15% Wahrscheinlichkeit Verwundbar zu, Hohe Feuerrate, Granaten erzeugen weniger Schaden und springen öfter
Hühnchenkanone Handmörser 63-189 45 35% 200% Hüpfende Betty feuert drei explodierende Hühnchen statt einer einzelnen Granate, feuert aber auch seltener
Ölkanone Handmörser 63-189 0 7% 200% Overdrive-Balken füllt sich 75% schneller, Gegner lassen 200% mehr Gold fallen, Öl-Lachen-Attacke (ersetzt Feuersee) erzeugt eine Lache aus Öl, die bei einem Treffer Betäubt und durch andere Mörser-Attacken enzündet werden kann.
Eiseskälte Sense 16-167 25 10% 150% Erhalte bei einem Treffer 40 Lebensenergie, Die Schockwellen-Attacke trifft in einem großen Umkreis und fügt Frost zu
Vergeltung Sense 16-167 25 10% 150% Schaden um 30% erhöht, wenn die Lebensenergie unter 50% liegt, Erhalte 200 Lebensenergie bei einem kritischen Treffer, Löst einen Meteorsturm aus, wenn deine Lebensenergie unter 40% sinkt
Dunkler Pakt Sense 16-167 25 1ß% 150% Schaden um 40% erhöht, wenn der Overdrive-Baklen voll ist, 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfertigkeiten, Mit dieser Waffe getötete Monster setzen Seelen frei. Sammle Seelen, um Overdrive aufzubauen
Derwisch Sense 19-192 25 10% 150% Fügt mit 15% Wahrscheinlichkeit Verwundbar zu, die Wirbelsturm-Attacke erzeugt eine zweite , wirbelnde Sense, die Feinde schädigt
Dreifachklinge Sense 16-167 70 10% 250% Die Wirbel-Attacke verschieße Geschosse

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Victor Vran schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Victor Vran

Victor Vran spieletipps meint: Victor Vran ist Kurzweiligkeit pur! Ehe ihr euch verseht habt ihr unzählige Stunden in dieser Welt verbracht und bereut keine Sekunde. Artikel lesen
80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Victor Vran (Übersicht)

beobachten  (?