F1 2015: Die verschiedenen Setups

F1 2015 Trocken Setups

von: Alpha92 / 24.07.2015 um 09:23

Setup Melbourne (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 10
  • Hintere Radaufhänung 2
  • Vorderer Stabilisator 10
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 01:26:654


Setup Malaysia (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 74%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhänung 2
  • Hintere Radaufhänung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 01:38:542


Setup China (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 78%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 76%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 2
  • Hintere Radaufhänung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 01:37:722


Setup Bahrain(Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 78%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 82%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 01:32:841


Setup Spanien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,34

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 7
  • Hintere Radaufhänung 7
  • Vorderer Stabilisator 6
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 01:23:605


Setup Monaco (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 8
  • Aero Heckflügel 9

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 78%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 78%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 5
  • Hintere Radaufhänung 5
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 5

Rundezeit: 01:15:097


Setup Kanada (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,06
  • Hintere Spur 0,29

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 5
  • Vorderer Stabilisator 4
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 1:12.436


Setup Österreich (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 11

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -2,60
  • Hinterer Radsturz -1,10
  • Vordere Spur 0,08
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Rundenzeit: 01:06:893


Setup Großbritannien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 1
  • Hintere Radaufhänung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 11

Rundenzeit: 1:32.383


Setup Belgien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 1
  • Hintere Radaufhänung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 3

Rundenzeit: 1:46.521


Setup Italien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 50%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 60%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,20

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 11
  • Hintere Radaufhänung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 19,0
  • Hinterer Reifendruck 17,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 11

Rundenzeit: 1:20.363


Setup Singapur (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 11

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -2,60
  • Hinterer Radsturz -1,10
  • Vordere Spur 0,08
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Rundenzeit: 1:40.678


Setup Japan (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 8
  • Aero Heckflügel 9

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,09
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 5
  • Hintere Radaufhänung 5
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 5

Rundezeit: 1:36.428


Setup Russland (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 6
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,10
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 8
  • Hintere Radaufhänung 6
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 1:36.562


Setup USA (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 65%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,40
  • Hinterer Radsturz -1,90
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,31

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 8
  • Hintere Radaufhänung 8
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:39.656


Setup Mexiko (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 7
  • Hintere Radaufhänung 7
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 01:17:793


Setup Brasilien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 7
  • Hintere Radaufhänung 7
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundezeit: 1:10:201


Setup Abu Dhabi (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,10
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Rundenzeit: 1:39.595


Alle Setups wurden mit einem Mercedes AMG Petronas getestet zu anderen F1 Boliden könnten die Setups passen bin mir da aber nicht ganz sicher einfach mal Ausprobieren :-)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Setups funktionieren auch auf dem Ferrari, lediglich fehlt das Ungarn-Setup in deiner Liste!

28. Juli 2015 um 15:00 von Snatom


Dieses Video zu F1 2015 schon gesehen?

F1 2015 Regen Setups

von: Alpha92 / 27.07.2015 um 06:22

Setup Melbourne (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 7
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 73%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Malaysia (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 6
  • Aero Heckflügel 7

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 76%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 74%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup China (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 6
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,10
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 6
  • Hintere Radaufhängung 6
  • Vorderer Stabilisator 6
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Bahrain (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 7

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhägngung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 10
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 5

Setup Spanien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 5

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 4
  • Hinterer Stabilisator 4

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Monaco (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 11

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,60
  • Hinterer Radsturz -1,10
  • Vordere Spur 0,08
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Setup Kanada (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 100%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Österreich (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 100%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 1
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Großbritannien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,05
  • Hintere Spur 0,20

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,0
  • Hinterer Reifendruck 17,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Ungarn (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 65%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,40
  • Hinterer Radsturz -1,90
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,32

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 8
  • Hintere Radaufhängung 8
  • Vorderer Stabilisator 4
  • Hinterer Stabilisator 4

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Setup Belgien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 66%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 3

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,8
  • Hinterer Reifendruck 18,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 9

Setup Italien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 60%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,01
  • Hintere Spur 0,15

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,8
  • Hinterer Reifendruck 18,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 9

Setup Singapur (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,06
  • Hintere Spur 0,23

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,2
  • Hinterer Reifendruck 17,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Setup Japan (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 77%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Russland (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup USA (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,50
  • Hinterer Radsturz -1,00
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 3

Setup Mexiko(Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 90%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 90%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,40
  • Hinterer Radsturz -1,90
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,46

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 1
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Brasilien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 90%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 72%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,05
  • Hintere Spur 0,20

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Setup Abu Dhabi (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 68%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,10
  • Hintere Spur 0,34

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Alle Setups wurden mit einem Mercedes AMG Petronas getestet zu anderen F1 Boliden könnten die Setups passen bin mir da aber nicht ganz sicher einfach mal Ausprobieren :-)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Setup Ungarn (Trocken)

von: Alpha92 / 29.07.2015 um 09:39

Setup Ungarn (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 1
  • Hintere Radaufhänhung 1
  • Vorderer Stabilisator 1
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 1:23.207

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

paßt genau

22. August 2015 um 06:30 von rimmi


F1 2015 Trocken Setups 2.0

von: Alpha92 / 26.08.2015 um 17:08

Setup Australien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,13
  • Hintere Spur 0,44

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:28.231

Setup Malaysia (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 67%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,13
  • Hintere Spur 0,44

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:37.831

Setup China (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,10
  • Hinterer Radsturz -1,60
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 3
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:37.730

Setup Bahrain (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,90
  • Hinterer Radsturz -1,40
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 9

Rundenzeit: 1:32.841

Setup Spanien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 5

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:23.243

Setup Monaco (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 8
  • Aero Heckflügel 9

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,20
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 10
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 1:15.839

Setup Kanada (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 68%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 68%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,46

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:13.439

Setup Österreich (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,28

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:09.235

Setup Großbritannien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 69%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 69%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,90
  • Hinterer Radsturz -1,40
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:33.096

Setup Ungarn (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:22.498

Setup Belgien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,13
  • Hintere Spur 0,44

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 7
  • Hintere Radaufhängung 7
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 1:48.799

Setup Italien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 79%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 6
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:21.836

Setup Singapur (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 9
  • Aero Heckflügel 8

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 79%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,20
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:42.872

Setup Japan (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 77%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,20
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 3
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:36.647

Setup Russland (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:38.930

Setup USA (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,30
  • Hinterer Radsturz -1,80
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 5
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:38.821

Setup Mexiko (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 77%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 9
  • Hintere Radaufhängung 3
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:19.149

Setup Brasilien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 76%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 6
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:11.450

Setup Abu Dhabi (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 77%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:41.286

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 2015

F1 2015 spieletipps meint: Klasse Rennsimulation mit zu wenig Fleisch auf der Rippe. Detailschwächen und fehlende Spieloptionen stören das Gesamtpaket. Artikel lesen
75
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Marktforschung prognostiziert 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Nintendo Switch: Marktforschung prognostiziert 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Für den Verkaufsstart der neuen Konsole Nintendo Switch sagen die Analysten eines Marktforschungsunternehmens dem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2015 (Übersicht)

beobachten  (?