F1 2015: Die verschiedenen Setups

F1 2015 Trocken Setups

von: Alpha92 / 24.07.2015 um 09:23

Setup Melbourne (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 10
  • Hintere Radaufhänung 2
  • Vorderer Stabilisator 10
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 01:26:654


Setup Malaysia (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 74%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhänung 2
  • Hintere Radaufhänung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 01:38:542


Setup China (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 78%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 76%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 2
  • Hintere Radaufhänung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 01:37:722


Setup Bahrain(Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 78%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 82%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 01:32:841


Setup Spanien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,34

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 7
  • Hintere Radaufhänung 7
  • Vorderer Stabilisator 6
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 01:23:605


Setup Monaco (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 8
  • Aero Heckflügel 9

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 78%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 78%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 5
  • Hintere Radaufhänung 5
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 5

Rundezeit: 01:15:097


Setup Kanada (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,06
  • Hintere Spur 0,29

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 5
  • Vorderer Stabilisator 4
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 1:12.436


Setup Österreich (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 11

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -2,60
  • Hinterer Radsturz -1,10
  • Vordere Spur 0,08
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Rundenzeit: 01:06:893


Setup Großbritannien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 1
  • Hintere Radaufhänung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 11

Rundenzeit: 1:32.383


Setup Belgien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 1
  • Hintere Radaufhänung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 3

Rundenzeit: 1:46.521


Setup Italien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 50%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 60%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,20

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 11
  • Hintere Radaufhänung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 19,0
  • Hinterer Reifendruck 17,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 11

Rundenzeit: 1:20.363


Setup Singapur (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 11

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -2,60
  • Hinterer Radsturz -1,10
  • Vordere Spur 0,08
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Rundenzeit: 1:40.678


Setup Japan (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 8
  • Aero Heckflügel 9

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,09
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 5
  • Hintere Radaufhänung 5
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 5

Rundezeit: 1:36.428


Setup Russland (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 6
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,10
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 8
  • Hintere Radaufhänung 6
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 1:36.562


Setup USA (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 65%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,40
  • Hinterer Radsturz -1,90
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,31

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 8
  • Hintere Radaufhänung 8
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:39.656


Setup Mexiko (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 7
  • Hintere Radaufhänung 7
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 01:17:793


Setup Brasilien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 7
  • Hintere Radaufhänung 7
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundezeit: 1:10:201


Setup Abu Dhabi (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,10
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNUNG

  • Vordere Radaufhänung 4
  • Hintere Radaufhänung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Rundenzeit: 1:39.595


Alle Setups wurden mit einem Mercedes AMG Petronas getestet zu anderen F1 Boliden könnten die Setups passen bin mir da aber nicht ganz sicher einfach mal Ausprobieren :-)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Setups funktionieren auch auf dem Ferrari, lediglich fehlt das Ungarn-Setup in deiner Liste!

28. Juli 2015 um 15:00 von Snatom melden


Dieses Video zu F1 2015 schon gesehen?

F1 2015 Regen Setups

von: Alpha92 / 27.07.2015 um 06:22

Setup Melbourne (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 7
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 73%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Malaysia (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 6
  • Aero Heckflügel 7

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 76%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 74%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup China (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 6
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,10
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 6
  • Hintere Radaufhängung 6
  • Vorderer Stabilisator 6
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Bahrain (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 7

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhägngung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 10
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 5

Setup Spanien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 5

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 4
  • Hinterer Stabilisator 4

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Monaco (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 11

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 85%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,60
  • Hinterer Radsturz -1,10
  • Vordere Spur 0,08
  • Hintere Spur 0,41

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Setup Kanada (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 100%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Österreich (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 100%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 1
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Großbritannien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,05
  • Hintere Spur 0,20

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,0
  • Hinterer Reifendruck 17,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Ungarn (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 65%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 65%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,40
  • Hinterer Radsturz -1,90
  • Vordere Spur 0,12
  • Hintere Spur 0,32

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 8
  • Hintere Radaufhängung 8
  • Vorderer Stabilisator 4
  • Hinterer Stabilisator 4

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Setup Belgien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 66%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,35

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 3

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,8
  • Hinterer Reifendruck 18,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 9

Setup Italien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 60%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,01
  • Hintere Spur 0,15

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,8
  • Hinterer Reifendruck 18,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 9

Setup Singapur (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,06
  • Hintere Spur 0,23

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,2
  • Hinterer Reifendruck 17,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 4

Setup Japan (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 5
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 77%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Russland (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup USA (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,50
  • Hinterer Radsturz -1,00
  • Vordere Spur 0,11
  • Hintere Spur 0,38

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 3

Setup Mexiko(Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 90%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 90%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,40
  • Hinterer Radsturz -1,90
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,46

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 1
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Setup Brasilien (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 90%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 72%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,05
  • Hintere Spur 0,20

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Setup Abu Dhabi (Regen)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 68%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,50
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,10
  • Hintere Spur 0,34

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 11
  • Hintere Radaufhängung 1
  • Vorderer Stabilisator 11
  • Hinterer Stabilisator 6

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Alle Setups wurden mit einem Mercedes AMG Petronas getestet zu anderen F1 Boliden könnten die Setups passen bin mir da aber nicht ganz sicher einfach mal Ausprobieren :-)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Setup Ungarn (Trocken)

von: Alpha92 / 29.07.2015 um 09:39

Setup Ungarn (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 10
  • Aero Heckflügel 6

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -2,00
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 1
  • Hintere Radaufhänhung 1
  • Vorderer Stabilisator 1
  • Hinterer Stabilisator 1

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 1:23.207

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

paßt genau

22. August 2015 um 06:30 von rimmi melden


F1 2015 Trocken Setups 2.0

von: Alpha92 / 26.08.2015 um 17:08

Setup Australien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,13
  • Hintere Spur 0,44

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:28.231

Setup Malaysia (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 67%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,13
  • Hintere Spur 0,44

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,4
  • Hinterer Reifendruck 18,4

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:37.831

Setup China (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,10
  • Hinterer Radsturz -1,60
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 3
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:37.730

Setup Bahrain (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,90
  • Hinterer Radsturz -1,40
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 9

Rundenzeit: 1:32.841

Setup Spanien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 5

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:23.243

Setup Monaco (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 8
  • Aero Heckflügel 9

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,20
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 10
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 6

Rundenzeit: 1:15.839

Setup Kanada (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 68%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 68%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,46

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:13.439

Setup Österreich (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 3

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,00
  • Hinterer Radsturz -1,50
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,28

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 7

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:09.235

Setup Großbritannien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 69%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 69%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,90
  • Hinterer Radsturz -1,40
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,2
  • Hinterer Reifendruck 18,2

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:33.096

Setup Ungarn (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 75%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 75%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,14
  • Hintere Spur 0,47

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 4
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 8

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:22.498

Setup Belgien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 70%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,20
  • Hinterer Radsturz -1,70
  • Vordere Spur 0,13
  • Hintere Spur 0,44

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 7
  • Hintere Radaufhängung 7
  • Vorderer Stabilisator 5
  • Hinterer Stabilisator 5

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 18,0
  • Hinterer Reifendruck 18,0

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 7

Rundenzeit: 1:48.799

Setup Italien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 2
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 79%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 6
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,8
  • Hinterer Reifendruck 17,8

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:21.836

Setup Singapur (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 9
  • Aero Heckflügel 8

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 79%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,20
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 4
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:42.872

Setup Japan (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 4
  • Aero Heckflügel 4

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 77%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,20
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 3
  • Vorderer Stabilisator 7
  • Hinterer Stabilisator 11

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:36.647

Setup Russland (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 2
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:38.930

Setup USA (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 1
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 80%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -3,30
  • Hinterer Radsturz -1,80
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 5
  • Hintere Radaufhängung 5
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:38.821

Setup Mexiko (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 1

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 77%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 9
  • Hintere Radaufhängung 3
  • Vorderer Stabilisator 9
  • Hinterer Stabilisator 10

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:19.149

Setup Brasilien (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 76%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,70
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 6
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:11.450

Setup Abu Dhabi (Trocken)

AERODYNAMIK

  • Aero Vorderflügel 3
  • Aero Heckflügel 2

TRANSMISSION

  • Differentialanpassung mit Gaspedal 70%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal 77%

AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG

  • Vorderer Radsturz -2,80
  • Hinterer Radsturz -1,30
  • Vordere Spur 0,15
  • Hintere Spur 0,50

RADAUFHÄNGUNG

  • Vordere Radaufhängung 3
  • Hintere Radaufhängung 2
  • Vorderer Stabilisator 8
  • Hinterer Stabilisator 9

REIFEN

  • Vorderer Reifendruck 17,6
  • Hinterer Reifendruck 17,6

GEWICHTSVERTEILUNG

  • Ballast 8

Rundenzeit: 1:41.286

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 2015

F1 2015 spieletipps meint: Klasse Rennsimulation mit zu wenig Fleisch auf der Rippe. Detailschwächen und fehlende Spieloptionen stören das Gesamtpaket. Artikel lesen
75
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2015 (Übersicht)

beobachten  (?