FF 14 - Heavensward: Nebenquests Abalathia

1. Ernährungsberatung

von: Spieletipps Team / 29.07.2015 um 22:55

Ansicht vergrössern!Wolkenfungus
Stufe Ort NPC Vergütungen
50 Abalathisches Wolkenmeer, Das Rosenhaus Gildon 24000 Routine, 517 Gil

Gildon möchte dass wir mit Fabrellet sprechen. Diesen finden im Nordwesten bei den Chocobo-Ställen. Fabrellet bittet uns einen Wolkenfungus zu finden, hiefür begeben wir uns nordöstlich zur roten Markierung auf der Map.

Vor einem großen Baum werden wir auch schon fündig. Haben wir den Wolkenfungus aufgesammelt geht es wieder zurück zum Rosenhaus um Gildon den Wolkenfungus zu übergeben. Nach der Übergabe ist unsere Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

2. Sag mir, wo die Drachen sind

von: Spieletipps Team / 29.07.2015 um 23:15

Ansicht vergrössern!Harmiette, rote Markierungen
Stufe Ort NPC Vergütungen
50 Abalathisches Wolkenmeer, Das Rosenhaus Gildon 24000 Routine, 574 Gil und optional Mythrit-Ohrringe der Verteidigung, Mythrit-Ohrringe des Schlachtens, Mythrit-Ohrringe des Zielens, Mythrit-Ohrringe der Heilung oder Mythrit- Ohrringe der Magie

Nach Annahme der Quest begeben wir uns nordwestlich zum Camp-Wolkenwipfel um dort Informationen über die Drachen zu sammeln. Die roten Markierungen weisen uns den Weg. Gleich neben dem Ätheryten treffen wir auf Harmiette der eine Information für uns hat. Südwestlich des Ähteryten hat Caribault weitere Infos, und nordwestlich des Ätheryten finden wir Jauminfrest der uns mit den letzten Infos versorgt.

Weiter geht es nordöstlich zu dem rot markierten Bereich, um hier das geheimnissvolle Wesen aufzuspüren und zu besiegen. Am westlichen Rand der Markierung werden wir auch schon fündig, ein Vanu-Späher ist hier anzutreffen den wir auch gleich ansprechen.

Ein Lan'loii Gundo erscheint, der nach einigen Angriffen auch schon besiegt ist. Wir kehren zurück zum Rosenhaus um Gildon Bericht zu erstatten un unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Frisch vom Feld auf die Teller

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 09:46

Ansicht vergrössern!Gastornis
Stufe Ort NPC Vergütungen
50 Abalathisches Wolkenmeer, Camp-Wolkenwipfel Caribault 24000 Routine, 517 Gil

Baribault möchte dass wir Gastornis erlegen um Gastornis-Schenkel zu erhalten. Die Gastornis finden wir im Südosten, in der Nähe vom Rosenhaus. Haben wir drei Schenkel erkämpft kehren wir zurück zum Camp-Wolkenwipfel und übergeben die Schenkel Carilault. Diese Quest haben wir nun erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Neugierige Vögel

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 10:06

Ansicht vergrössern!Seltsamer Knochen
Stufe Ort NPC Vergütungen
50 Abalathisches Wolkenmeer, Das Rosenhaus Gildon 24000 Routine, 517 Gil und optional 3 mal Gulasch, 3 mal Toffelpuffer oder 3 mal Apfelsaft

Nach Annahme der Quest gehen wir nordöstlich vom Rosenhaus zur roten Markierung, um dort Ausschau nach Vanu Vanu zu halten. Am westlichen Rand der roten Markierung finden wir einen Vanu-Späher den wir auch ansprechen.

Ist dies getan taucht ein Nat'loii Gundo auf den wir mit Leichtigkeit besiegen. Wir heben den seltsamen Knochen auf und bringen ihn zu Gildon den wir beim Rosenhaus antreffen. Und hiermit ist unsere Quest auch schon beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Knochenrätsel

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 10:24

Ansicht vergrössern!Violetter Bereich, Nachschubkiste
Stufe Ort NPC Vergütungen
51 Abalathisches Wolkenmeer, Das Rosenhaus Gildon 25200 Routine, 610 Gil und optional Fechtkunst-Materia IV,Kampf-Materia IV oderZauber-Materia IV

Als erstes gehen wir zu den rot markierten Bereichen von denen sich zwei beim Rosenhaus und einer beim Camp-Wolkenwipfel befinden, um dort den Rittern den seltsamen Knochen zu zeigen. Haben wir alle drei Ritter aufgesucht kehren wir zum Rosenhaus zurück um Gildon den seltsamen Knochen zu übergeben.

Ist dies getan begeben wir uns zum Camp-Wolkenwipfel um dort mit Fabrellet zu sprechen. Nach dem Gespräch begeben wir uns wieder zur roten Markierung um dort die Nachschubkisten zu untersuchen. Sobald wir den violetten Bereich betreten erscheinen drei Gegner die nicht sonderlich schwer zu besiegen sind.

Nach unserem Sieg überprüfen wir die Nachschubkiste auf ihre Vollständigkeit. Danach suchen wir erneut dass Gespräch mit Fabrellet und unsere Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 6. Hinter feindlichen Linien / 7. Sicherheit geht vor / 8. Die gestohlenen Ausrüstungsgegenstände / 9. Filigranmembran / 10. Der Köchin kleiner Lieferservice


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?