FF 14 - Heavensward: 46. Technologiediebstahl

46. Technologiediebstahl

von: Spieletipps Team / 24.09.2015 um 14:21

Ansicht vergrössern!Cermet-Kiste (34 x y 37)
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Azys Lla, Gamma-Quadrant Observationsmodul 43200 Routine, 705 Gil

Wir machen uns auf den Weg in Richtung Osten zum Castrum Solus. Hier ist es unsere Aufgabe fünf Cermet-Kisten sicher zu stellen. Eine der Kisten finden wir am östlichen Rand der roten Markierung (34 x y 37). Die nächste befindet sich weiter südlich (33 x y 38).

Im Westen finden wir eine weitere Cermet-Kiste (32 x y 37) und ebenso im Nordosten (34 x y 36). Die letzte Cermet-Kiste finden wir direkt in der Mitte der roten Markierung (33 x y 37).

Nun bringen wir dem Observationsmodul die Cermet-Kisten und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

47. Altmetallriesen

von: Spieletipps Team / 24.09.2015 um 14:30

Ansicht vergrössern!Magitek-Stahlriese
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Azys Lla, Gamma-Quadrant Produktionsmodul 43200 Routine, 577 Gil, Muschelsuppe und optional 3 mal Haifischflossensuppe, 3 mal Kalte Toffelsuppe oder 3 mal Fischsuppe

Wir begeben und nordwestlich zur roten Markierung. Dort angekommen erledigen wir drei Magitek-Stahlriesen, diese sind jedoch leicht zu besiegen.

Ist dies erledigt kehren wir zum Produktionsmodul zurück um ihm von unserem Erfolg zu erzählen und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


48. Erhöhte Aggresivität

von: Spieletipps Team / 24.09.2015 um 21:32

Ansicht vergrössern!Albdrache
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Azys Lla, Delta-Quadrant, Partikel-Schreuse VII-VI Verbesserungsmodul 43200 Routine, 577 Gil

Wir machen uns auf den Weg in Richtung Südwesten zur roten Markierung. Hier sind drei violette Bereiche zu sehen. Bei jedem der drei Bereiche steht uns ein Kampf gegen Albdrachen bevor.

Haben wir diese eliminiert kehren wir zurück zum Verbesserungsmodul und erzählen ihm von unserem Erfolg. Die Vergütungen sind unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


49. Hohe Standards

von: Spieletipps Team / 24.09.2015 um 21:43

Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Azys Lla, Delta-Quadrant Konstriktionsmodul 43200 Routine, 737 Gil

Nach Annahme der Quest begeben wir uns in Richtung Nordosten zur ersten roten Markierung. Hier angekommen eliminieren wir drei Meracydische Falaks. Danach machen wir uns auf den Weg zur zweiten roten Markierung. Hier schicken wir drei Meracydische Drachen in den Tod.

Haben wie dies erledigt kehren wir zurück zum Konstriktionsmodul um mit ihm zu sprechen und diese Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


50. Hocheffizient

von: Spieletipps Team / 24.09.2015 um 21:52

Ansicht vergrössern!Meracydischer Brobinyak
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Azys Lla, Delta-Quadrant Steuermodul 43200 Routine, 673 Gil,Gefüllter Kohlkraut-Kopf und optional 3 mal Taramosalata, 3 mal Fallensteller-Quiche oder 3 mal Gefüllte Artischocke.

Das Steuermodul möchte dass wir vier Meracydische Brobinyaks erlegen. Hierfür begeben wir und in Richtung Nordwesten zur roten Markierung.

Ist uns dies gelungen machen wir uns auf den Weg zurück zum Steuermodul um ihm von unserem Erfolg zu erzählen und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 51. Vertreibung aus Nimmerreich

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 41. Hybridzüchtung / 42. Sporenbelastung / 43. Gejagter Jäger / 44. Revolutionäre Legionäre / 45. Sachbeschädigung

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?